Also wenn das Soundsystem mit dem Update tatsächlich kastriert wurde, spiele ich’s erst recht nicht auf!!!
Das Problem mit dem Sound scheint ja bisher nur kafferuler und mir aufgefallen zu sein.
Hätte kaffeeruler es nicht auch beschrieben, dann hätte ich gedacht, es liegt nur an meiner Wahrnehmung.
Die "Sprünge" in den MP3-Dateien wurden hier bisher nur von mir erwähnt. Vielleicht liegt es auch nur an der Kodierung meiner MP3-Dateien.
Bei 19200 waren beide Probleme noch nicht.
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe gestern aber auch dem Händler meines Vertrauens auf meine Probleme angesetzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.Einen Downgrade habe ich noch nicht gemacht. Wie verträgt sich das mit der Fordseite ? Die haben zu meiner aktuellen Installation die Protokolldateien. In wie fern wirkt sich das auf zukünftige Updates aus, wenn ich jetzt die 3.3er zurückspiele? Und wie unabhängig ist das Kartenmaterial/Update zu den Sync Versionen ?
@kakido Halte uns da bitte mit Infos von deinem Händler auf dem Laufenden.
Bei einem Downgrade bekommst du u.U bei Ford in Zukunft falsche Updates zum Download angeboten, da die ja von einer anderen installierten Version ausgehen.
Ich denke schon, dass der Sprung von 3.4 zurück auf 3.3 ziemlich groß ist, auch was das evt. Einspielen der F9-Karten angeht.