Die 20196 ist wohl noch ne Beta, soll aber bei vielen stabiler als die 20136 laufen. Bei mir läuft die 20136 wie die 19052 Version normal unauffällig. Ich habe aber keine F9 Maps aufgespielt sondern bin bei den F8 geblieben. Dazu klagen zu viele das sie mit dem F9 Update Probleme bekommen haben, sei es Tasten gehen net od Sprachsteuerung
Auch musste ich erst noch die Sprachdatei für die F9 Maps OTA ( also über das Sync direkt ) ziehen damit der Sub wieder arbeitet
Zerballern kannst du dir bei allen Versionen was, beweisen ja einige Beiträge in div Foren
Wenns Radio net mehr will Werksreset, sollte man eh nach dem Update machen.
Downgrade geht auch, aber da ist @Toni-Active wohl der beste Ansprechpartner hier..
Mit Downgrade habe ich keine Ahnung. Da kann ich nur auf die My Ford Focus Seite und Videos verweisen.
Ich habe von der Seite problemlos von der ursprünglich 3.4 V 19200 auf die 20136 Update. Das war schon bevor die offiziell rauskam. Hab dann sogar die offizielle Version incl F9 Karten installiert. Auf die 20196 gab es auch keine Probleme. Einmal (ich weiß aber nicht mehr ob bei der offiziellen oder bei 20196) musste ich einen reset machen damit die Sprachsteuerung wieder ging.
Ansonsten alles problemlos