Beim 3.4 kann man doch einstellen welchen Modus das System haben soll. Ich habe mein System im Dauernachtmodus, da mir das Helle/Weiße nicht gefällt.
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.
-
-
Nein. Du musst die reformat datei laden. damit wird der Hauptspeicher gelehrt und neu beschrieben. Dann die 3.3 wieder drauf.
Die F9 hat damit nichts zu tun. Die kann man dann wieder nachinstallieren.
Bei der 3.3 bleibt der Bildschirm im Dunkeln hell, beim zurücksetzen. So sehr, daß er blendet wenn man beim Rückwärtsfahren, der Blick im rechten Spiegel behindert wird.
Bei der 3.4 wird der Bildschirm gedimmt.
Wenn Funktionen nicht richtig vorhanden sind, dann hat man dem System die Fahrgestellnummer nicht richtig eingegeben. Das geht aber nicht ohne entsprechende Software. ( FORScan, FoCCCus )Weitere Vorteile von 3.4 ist die erweiterte Einstellung der Rückfahrkamera.
Der "Tune"-Regler regelt im Navi-Bildschirm auch den Zoom der Karte. Bei 3.3 nur mit +- Taste. sehr nervend.
Die DAB Infos sind übersichtlicher.
Senderlogos für DAB+ unterstützt
Neues Design
AppLink bei iOS auch über Bluetooth
teilweise bessere Performance des Systems
"Ruhiger Modus" (nur Datum/Uhrzeit werden groß angezeigt) möglichWenn Du die nicht Originale 3.3 vom Auto gesichert hast und zurück spielen kannst, kann das auch zu Einschränkungen führen. Weil der Software nicht "gesagt worden ist" , welche Bauteile an Bord sind. Je nachdem von welchem Modell Focus, Mondeo, Fiesta, die 3.3 abkopiert wurde, wird man auch nicht genau die Ausstattung haben.
wo bekomme ich die reformat Datei weg?
danke schonmal
-
Hallo,
mal so ne Frage an alle Neu Focus Besitzer.Wurde das "Nachtthema" des Touchscreens von schwarz auf blau umgestellt?
Habe momentan nen Puma als Ersatzfahrzeug, da ist es so mit Version 3.4.MfG Methos
-
Hallo!
Das scheint so zu sein. Bei mir ist’s auch schon blau. Beim Bekannten im 2019er ist’s schwarz.
Gruß STliner
-
-
Hallo,
mal so ne Frage an alle Neu Focus Besitzer.Wurde das "Nachtthema" des Touchscreens von schwarz auf blau umgestellt?
Habe momentan nen Puma als Ersatzfahrzeug, da ist es so mit Version 3.4.MfG Methos
Kann ich auch bestätigen, bei mir ist das "Nachtthema" auch blau.LG
LosthIghWay -
Würde das ganze wenigstens in einem dezenten Cyan sein wie der Rest des Innenraums. Finde das Blau eher unschön.
-
wo bekomme ich die reformat Datei weg?
danke schonmalzum Beispiel hier:
Stick 1
-
hallo auf welchen Deutschsprachigen Seiten, kann man nachschauen ob es für das Navi ein Update gibt? auf der Offiziellen Fordseite scheint es Probleme zu geben!
mfg,
Michael -