Sync3: 3.4 Build 20136_Product
Kartenversion: F9
Sync3: 3.4 Build 20136_Product
Kartenversion: F9
Hallo,
hab mir auch soeben das um die 800mb große Update geladen. Kann mir jemand sagen wie lange es bei euch gedauert hat? Hab gerade keine große Fahrt vor mir aber hätte das Update gern drauf
Danke
800Mb ?
Was hast du denn geladas Sync Update hat wenn ich mich nicht irre etwas an die 2,5GB und die Karten irgendwas darüber..
Sync Update zwischen 10min und 30min kann man einplanen.. Kartenmaterial bin ich raus
Karte ca. 1h
ca 800 MB sind Sync Update.
Hat bei mir ca 20 min gedauert.
@kaffeeruler ich hab schon öfters die unterschiedlichen Größen gelesen.
Vielleicht je nachdem von welcher Version man kommt.
ok, ich bin nun von der 20136 ausgegangen und da mein Focus mit der vorletzten Version ausgeliefert wurde hätte ich nicht erwartet das es noch kleinere Updates gibt
Anbei die Files die bei mir geladen wurden
ich kann momentan nicht nachschauen.
Warum auch immer die Größe variiert. Hauptsache es klappt.
Finde es auch komisch aber selbst nach dem entpacken komme ich nur auf etwas über 800mb und hatte vorher vom Werk nur 3.3 drauf
Hallo,
letzte Woche wurde mir auf der Fordseite das Update angeboten. Mittlerweile habe ich auch mein Sync3 (ohne DAB) auf die Version 3.4. Build 20136 mit den Karten F9 aktualisiert.
Die Installation hat problemlos geklappt und im Grunde funktioniert auch alles.
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass mir die Senderlogos für FM/AM nicht angezeigt werden. Mit der 3.3er war das kein Problem.
Neben mehreren Resets habe ich gerade sogar erneut neu installiert.
Alles leider ohne Erfolg.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann.
Hallo,
funktioniert bei Dir die Spracheingabe für das Navi, Adresse,Sonderziele suchen u.s.w.?