Die Hoffnung auf Besserung. Da die Versionen davor alle irgendwelche Fehlerchen hatten.
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.
-
-
Habe mal die Cyanlabs Software an unserem S-Max versucht. Im Endeffekt habe ich nun die aktuelle 3.4.20351 mit F9 Karten drauf.
ABER: ich hatte das Programm erst ohne aktiviertem Navi Haken gestartet. Im Glauben, dass das Navi unberührt bliebe. Im Gegenteil... Die Navikarten wurden gelöscht. Musste das Programm dann nochmal mit Navikarten starten. 3h USB Stick Vorbereitung. 1,5h Installation.
FAZIT: Tolles, jedoch mächtiges Programm. Mit Vorsicht zu genießen. Für den Focus würde ich es nicht nehmen. Solange my-ford-focus so einen exzellenten Dienst leistet, braucht man es auch nicht.
-
FAZIT: Tolles, jedoch mächtiges Programm. Mit Vorsicht zu genießen. Für den Focus würde ich es nicht nehmen. Solange my-ford-focus so einen exzellenten Dienst leistet, braucht man es auch nicht.
Kann ich nur beipflichten. My-Ford-Focus ist echt top
-
Hallo,
hab die SYNC 3.4 Build 20136 Version drauf.
Kann ich jetzt direkt auf die Version 3.4 Build 20282 Updaten ?
Mir wird zwar die Neue Version nicht direkt auf Ford angeboten aber ich könnte sie ja bei
https://my-ford-focus.de/sync-download-links/
runterladen und Installieren.
S0n1C
-
Hi,
bin bei mir auch von der 20136 direkt auf die 20282 gegangen. Hat ohne Probleme wunderbar funktioniert.
-
Hallo,
hab die SYNC 3.4 Build 20136 Version drauf.
Kann ich jetzt direkt auf die Version 3.4 Build 20282 Updaten ?
Mir wird zwar die Neue Version nicht direkt auf Ford angeboten aber ich könnte sie ja bei
https://my-ford-focus.de/sync-download-links/
runterladen und Installieren.
S0n1C
hab das Update auch so gemacht und läuft super
-
Hab heute Morgen gesehen, das im meinem Account ein Kartenupdate von 20,.. GB verfügbar ist. Kartenversion im Focus ist seit der letzten Odyssee schon F9. Das ist alles ein Kram...
Aber er fährt noch! Das ist das Wichtigste!
Gruß STliner
-
Aber er fährt noch! Das ist das Wichtigste!
Auch wenn er nicht weiß wohin
PS: Das Licht am ende des Tunnels könnte auch ein Cromegrill sein
-
Gibt es schon Erfahrungen, wie lange das Update 20.351 im Auto dauert?
-
Gibt es schon Erfahrungen, wie lange das Update 20.351 im Auto dauert?
Habs heute früh drauf gemacht. Bei mir hat es etwa 20 Minuten gedauert.