Das gleiche Problem habe ich auch schon seit etlichen Versionen. Ich glaube, damals mit dem Auslieferstand 3.4-19200 war es noch nicht da, war mit zumindestens nicht aufgefallen.
Ich habe auch schon verschiedene Sticks (USB2, USB3) und auch die 2 USB-Anschlüsse (vorne Konsole und Mittelarmlehne) getestet. Ich meine, dass dieses "CD-Feeling" mit den letzten Versionen zwar besser geworden, aber leider nicht ganz weg ist. Auch tritt der "Fehler" bei unterschiedlich codierten MP3s (verschiedene Bitraten von 128-320kbit/s) auf.
Meine Vermutung ist vielmehr, dass es weinger am Stick, als vielmehr am Sync selber liegt, dass es sich z.B. um Performance-Probleme handelt (bei mir stockt z.B. auch schon mal ganz kurz die Navi-Karte während der Fahrt, ist also auch nicht immer ganz flüssig).
Auch hatte ich in diesem Thread mal die Theorie geäussert, dass die Störung eventuell mit diversen Fahrzeug-Ereignissen (z.B. plötzliches Bremsen, Schaltvorgänge der Automatik, irgendwelche Relais-Schaltvorgänge usw.) zusammenhängen könnte, also Dinge, die Stromschwankungen im System erzeugen und z.B. die Stromversorgung des USB-Ports beeinflussen könnten. Die Batterie-/Stromversorgung ist ja auch hier bei vielen anderen Probleme Thema Nr.1.
Ist aber nur eine bloße Vermutung mangels genauem Know-How der Fahrzeug-Technik. Ich meine halt nur, gehäuft (aber nicht ausschließlich) solche Beobachtungen gemacht zu haben