Also ich bin von Livetraffic kein Stück überzeugt. Eine Brücke die ewig gesperrt war wurde 3/4 Jahr erst später als gesperrt angezeigt. 1 Monat später war die Sperrung aufgehoben aber im Navi war sie noch ein halbes Jahr gesperrt. Ein anderes Beispiel ich geb Route ein und wunder mich schon warum ich von der Bundesstraße runter soll und bin dann erstmal runter um festzustellen das die Sperrung gar nicht vorhanden ist. Was auch immer genial ist, dass Straßen nachts viel Verkehr haben sollen aber kein Auto zu sehen. Ich habe es inzwischen deaktiviert und werde natürlich auch nicht verlängern. Bei längeren Strecken wird in Google geschaut ob was anliegt und fertig.
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.
-
-
und Ich hab vor 2 Stunden etwa mein Live Traffic verlängert!
-
ich habe heute im sync 4 navi sogar den aktuellen preis der nächsten tanke gesehen, finde ich cool
-
den aktuellen preis der nächsten tanke gesehen, finde ich cool
Ich hoffe du meinst nicht den Preis
-
vom sprit halt
-
Ich habe seit 3 Tagen Ruckler bei der Navi Stimme! vor 4 Tagen funzte noch alles Normal!
-
Extra Software für die, die stottern...
-
dadadada ist nnnnnniicht noooorrmmmaaaal! *g*
-
Ich habe seit 3 Tagen Ruckler bei der Navi Stimme! vor 4 Tagen funzte noch alles Normal!
Guck mal im Motor-Talk-Forum. Da hatte noch einer das Problem Stichwort "Sprachausgabe stottert bei Sync 3.4". Vielleicht hilft bei dir auch die Lösung
-
Hallo Update zu meinem Post #896
Ich war grad bei meinem Fordhändler des Vertrauens! Nachdem die S/S auch nicht mehr funzte bin Ich heute mal hin!
Jetzt funzt wieder alles so wie es soll!
Leider konnte Ich nicht genau sehen wie der Werkstattleiter die ganzen Sensoren bzw. Module zurück gesetzt hat!
Ich habe nur mitbekommen, das er den Blinkerhebel betatigt hat, dann die Fußpedale und dann die Zündung an und aus gemacht hat! Aber in welcher Reihenfolge das ganze passierte, kann Ich leider nicht sagen!
es könnte das hier gewesen sein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.