Welche Build 3.4 Version hattest Du drauf? MeinUpdate auf 3.4 Version Build19200 funktioniert einwandfrei.
Die Version 3.4 Build19101 hatte auch Macken und wieder zurück auf Sync3.3. gesetzt.
Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.
-
-
Sync 3.4-19200.
Hat auch alles funktioniert, bis halt auf die Uhr.Wie ja aber schon geschrieben, ich bin nicht aufgrund der Uhrzeit zurück auf 3.3, sondern da nächste Woche der Wagen in die Werkstatt geht.
Und vermutlich komplett resetet wird mit den ganzen Fehlern und Problemen. -
Wo bekommt man das 3.4.... denn her?
-
-
Ist mir schon bewusst dass es nichts mit 3.4 zutun hat.
Aber ich habe meinem Händler eine Deadline gegeben.
Der Wagen kommt in die Werkstatt und ich erhalte einen kostenlosen Wagen für den gesamten Zeitraum der Reparatur. Daher zurück auf 3.3Es sind einige Mängel aufgetreten seit einer Woche.
- Notrufstörung
- Adaptives Licht Störung
- GPS Aussetzer
- Boxen Türen vorne ohne Funktion
- Sprachsteuerung tot bzw. blechern wie PDC Ton
- Freisprecheinrichtung tot oder extrem leise und blechern (auch Center Speaker ähnlich PDC)
- PDC furchtbarer Klang
- Uhrzeit verstellt sich (wieso auch immer) immer wieder um eine Stunde
- Klappern in den Türen vorne bei starkem Bass (aktuell natürlich nicht da Boxen tot)
- Klappern der dritten Bremsleuchte im Spoiler beim schließen des KofferraumsSelbst nach längerem Stillstand und herunterfahren des Systems folgt keine Veränderung.
Es scheint sich etwas komplett verabschiedet zu haben.Mein Focus macht gerade nur Probleme. Sehr, sehr schade doch wenigstens fährt er nach wie vor angenehm.
Da ich aber sehr verärgert bin habe ich dies meinem Händler auch mitgeteilt.Ich finde den Focus ein absolut super Auto, er fährt sich sehr schön angenehm oder aber auch sportlich, sieht hammer aus, doch mit diesen Problemen vergeht einem der Spaß. Besonders wenn man den Preis sieht was das Auto gekostet hat.
Hast du die Möglichkeit deine Batterie mal zu messen?Ich hatte/habe das auch mit den Boxenausfall,der Wagen war letzte Woche in der Werkstatt,die Batterie war nur zu 26% geladen.Übers Wochenende hat der Wagen gestanden und seit gestern hab ichs wieder,hab die Batterie gemessen,sie hat wieder nur 12V,da schaltet er alles weg,Boxen S/S,Ausstiegslicht.
-
S/S funktionierte seit gestern Nachmittag mal wieder...
Messen kann ich es nicht nein.Aber das wird die Werkstatt dann sehen.
Und von Kurzstrecke brauchen die mir nichts sagen, mein Astra fuhr die gleiche Strecke und hatte keine Probleme.Könnte es verstehen wenn ich 2 Km nur fahren würde.
-
Ich fahre einiges an Kurzstrecke. Bisher hatte ich aber nix was ausgefallen wäre.
Nur konnte ich Montag Auto nicht Keyless öffnen, ging einfach nicht. Dann 4 km zum einkaufen und nu funktioniert es.
Es kann ja nicht sein, ständig herumfahren zu müssen wegen der beschissenen Batterie. Wenn Ford die Spritkosten übernimmt ok. -
Vielen Dank
-
Ich werd noch verrückt
Gestern auf dem Weg nach Hause (gleiche Strecke wie sonst auch).
Plötzlich nach ein ca. 15 Km hatte ich das Gefühl dass der Sound wieder besser wird, also habe ich mal den Bass auf Anschlag, wenig Veränderung! Doch einige Sekunden später war der komplette (alt bekannte) Sound wieder da...
Als ob nie etwas gesehen wäre...Einzig was ich verändert habe, ich habe in den Einstellungen "automatische Updates" angeschaltet und dazu noch meinen Focus mit meinem Hotspot vom Smartphone aus gekoppelt.
Das wird nächsten Montag interessant in der WerkstattVor allem heute morgen war nichts mehr... Also wirklich keine Probleme mehr.
-
Bei mir stand das Auto nun auch eine Woche lang und das Sync tat sich schwer zu starten. Auch Start/Stop ging nicht (Symbol leuchtete im KI)
Nach ein paar Minuten fahren war der Fehler wieder weg.
Anscheinend ist in den neuen Autos Batteriespannung ein echtes Thema.