Heckspoiler aber nicht am ST Line

• Hallo zusammen.
    Ich habe den ST Line Turnier.
    Aber ohne den ST oder ST Line X Spoiler.
    Hat von euch jemand schon gesehen das man an die normale Heckklappe auch einen Spoiler oder sogenannte Abrisskante machen kann?

Ford Focus ST Line Turnier 1,5L Ecoboost 182 PS 8 Gang Automatik
    Dynamic Blue, Panorama Dach, Adaptives LED Licht, abnehmbare Hängerkupplung,
    Winterpaket, Getönte Scheiben hinten B&O Soundsystem usw

• Guten Morgen!

Schau mal in der Bucht. Da gibt einiges an Spoilern und Abrisskanten. Einfach mal „Focus MK4 Abrisskante“ eingeben.

Gruß STliner

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• https://www.ebay.de/itm/Heck-S…c331bb:g:7AgAAOSwBXRfbkvU

da ist der einzige den ich gefunden habe.

Ich denke den werde ich mir holen.
    Ganz ohne sieht es nicht so schön aus. Habe versäumt mir den ST Spoiler bei der Bestellung mit zu bestellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ist der denn passend für den Turnier :?:

ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

• Wie wäre es denn mit dem originale Spoiler von Ford??? Die gibts doch auch in der Bucht?
    Bspw. sowas hier: https://www.ebay.de/itm/FORD-F…98683?hash=item2aed21249b

Da ist mir der Aufwand mit dem Wechsel zu groß.
    Und wenn ich Pech habe muss er auch noch neu lackiert werden.
    Die schwarze Leiste wird mir schon reichen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.