Vielleicht wurde die Abdeckung auch schon wieder gespart??
Motorabdeckung
-
-
so sieht’s aus.
zumindest mei verkäufer meint, dass die dinger technisch obsolet sind und deswegen eingespart wurden.
-
Und zusätzlich noch Motorraumbeleuchtung und Glasmotorhaube
Würd ich fühlen ja
-
Die Abdeckung vom Fiesta MK8 ST passt auch !
-
so sieht’s aus.
zumindest mei verkäufer meint, dass die dinger technisch obsolet sind und deswegen eingespart wurden.
die haben schon einen Nutzen, nur keinen besonders großen. In absteigender Gewichtung:
Optik
Thermische Isolation des Motors
Schutz vor dem Berühren möglicher heißer Bauteile
Akustik im Leerlauf
-
Die Abdeckung vom Fiesta MK8 ST passt auch !
Du hast die Motorabdeckungen getauscht?
-
Du hast die Motorabdeckungen getauscht?
Genau, erst die von meinem Fiesta ausprobiert und dann eine für den Focus besorgt.
-
Genau, erst die von meinem Fiesta ausprobiert und dann eine für den Focus besorgt.
Ach krass, das ist ja mega cool. Dann versuche ich auch mal, diese Abdeckung zu besorgen danke dir!
-
Da die Motoren von Fiesta und Focus identisch sind, passt natürlich auch die Abdeckung.
Wie oben schon geschrieben, braucht man noch zusätzlich die Stützen auf denen die Abdeckung aufliegt und eingerastet wird.
-
Da die Motoren von Fiesta und Focus identisch sind, passt natürlich auch die Abdeckung.
Wie oben schon geschrieben, braucht man noch zusätzlich die Stützen auf denen die Abdeckung aufliegt und eingerastet wird.
Ah okay gut zu wissen mit den Stützen. Wahrscheinlich kann man die Abdeckung ganz einfach beim Ford-Händler bestellen oder?