Stufenheck Limousine
Habe ich noch nie gesehen, aus dem Ausland ?
Stufenheck Limousine
Habe ich noch nie gesehen, aus dem Ausland ?
Habe ich aus zufall in Mobile gefunden Import aus Rumanien hat auch Ro Papiere alles umgemeldet und Fertig war kein Thema
Kann gerne mal mehr Bilder machen
Habe ich aus zufall in Mobile gefunden Import aus Romanien hat auch Ro Papiere alles umgemeldet und Fertig war kein Thema
Du meinst Rumänien ? Sieht komisch aus. Von Golf gab es mal einen Jetta, der sah auch so aus.
Ja ich finde den net Schlecht und Riesig vom Innenraum Kofferraum ist auch groß der wo ich den Gekauft habe Importiert Direkt von da meiner hatte 34 TKM auf der Uhr und Neuwertig von Innen wie Außen Teileweise noch Folie drauf mit voller Werksgarantie usw war kein Privatwagen.
Natürlich, ist nicht böse gemeint,sind unterschiedliche Geschmäcker auf dem Planeten.
Ja ich finde den net Schlecht und Riesig vom Innenraum Kofferraum ist auch groß der wo ich den Gekauft habe Importiert Direkt von da meiner hatte 34 TKM auf der Uhr und Neuwertig von Innen wie Außen Teileweise noch Folie drauf mit voller Werksgarantie usw war kein Privatwagen.
Von wann ist denn das Fahrzeug? Ich meine, da noch ein Sync 2.5 verbaut ist, obwohl es Sync 3 schon einige Jahre gibt
2019 hat noch Sync 2.5 habe schon überlegt auf 3 umzurüsten ob das sinn macht ?
Wozu soll das gut sein ?
genau das ist mein Gedanke