Hauptsache, das Auto wird sauber...
Elektronische Parkbremse - Waschstraße auf Kette
-
-
Ich meide solche Waschstrassen , nachdem ich einmal da reingefahren bin und den Motor ausgemacht habe
Sofort stand die ganze Waschstrasse still
Zum Glück war kein anderes Fahrzeug in der Waschstrasse. Aber der Waschstrassenbediener war nicht begeistert von meiner Aktion mit dem neuen Auto damals und Automatikgetriebe. Das mit dem Permanenten N hatte ich damals nicht auf dem Schirm.
-
Ich meine bei uns steht bei der Waschanlage sogar das man Automatik auf N stellen soll und Motor laufen lassen.
bin mal gespannt wann ich mal reinfahre und Auto hold vergesse -
Ich meine bei uns steht bei der Waschanlage sogar das man Automatik auf N stellen soll und Motor laufen lassen.
bin mal gespannt wann ich mal reinfahre und Auto hold vergesseNa ja, Piepser aus und AutoHold aus ist eigentlich ein Hangriff.
Aber stimmt schon man muss auch daran denken. Genauso Regensensor, sollte der Scheibenwischer auf Automatik stehen.
Ich mach zwar permanent neutral ein aber zur Sicherheit lass ich auch den Motor laufen.
-
Stimmt schon. Ist ein bisschen was zum ausschalten an das man denken muss
-
Handwäsche - selbst ist der Mann, dann hat man diese Probleme nicht *duckundweg*
Ich weiß nicht überall erlaubt ..... und so, aber es sogar wasserloses Autowaschen
LG
LostHighWay
-
Hätte man dieses Thema nicht schon 1-2 Wochen vorher erstellen können??
Peinlichste Aktion bisher echt......das erste Mal mit Automatikgetriebe in die Waschanlage und natürlich nicht daran gedacht, den Shifter auf "N" zu stellen. Mein Gott war das eklig zu hören, wie das Auto gegen die Kette gekämpft hat und dann den Schrei von hinten vom lieben Mitarbeiter in der Waschstraße, ich solle das nächste Mal gefälligst fragen, wenn ich keine Ahnung von Automatikgetrieben habe....
UppsHandwäsche - selbst ist der Mann, dann hat man diese Probleme nicht *duckundweg*
Seitdem bin ich auch wieder auf Handwäsche umgestiegen
-
Sind wir nicht alle manchmal ein wenig Blond
-
Also ehrlich,
bevor ich das erste mal mit Automatik in die Waschstraße bin hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und Trockenübung gemacht z.B. mit dem permanent neutral.
(haha, wollte eine Blamage unbedingt vermeiden ...grins)
Beim Schaltgetriebe gehst doch auch in den Leerlauf.
Sorry da musste ich jetzt bei deiner Geschichte doch ein bisschen schmunzeln auch wenn ich mir den Schreck durchaus vorstellen kann.
-
Sind wir nicht alle manchmal ein wenig Blond
niemals, höchstens dunkelblond