Unter Verbrauchmodianzeige für den aktuellen Verbrauch ist steht auch der Durchschnittsverbrauch dieser wird separat resettet
-
-
So sieht es im aktuellen Xceed aus
Bist du da nicht mit dem falschen Auto hier
OT "Und die Knöpfe am Lenkrad sind immer noch auf der falschen Seite (für tempomat usw.) , das hat mich damals schon am KIA gestört. Kommt mir vor, wie wenn die das Lenkrad einfach von rechts nach links gesetzt haben -
So kann man auch Geld bei der Produktion einsparen....
-
Bin da überhaupt nicht (noch nicht ? ) so der Freund vom digitalen Cockpit,
komme ja nun nicht drum herum,
bin schon mal gespannt
-
Bin da überhaupt nicht (noch nicht ? ) so der Freund vom digitalen Cockpit,
komme ja nun nicht drum herum,
bin schon mal gespannt
Augen zu und durch! In naher Zukunft wird’s wahrscheinlich eh nichts anderes mehr geben…
Gruß STliner -
-
Fehlt der Chromrand?
-
Fehlt der Chromrand?
Den kann man von Ali-Express nachrüsten.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Focus MK4 - Allgemeine Themen nach Focus MK4 - Elektrik & Beleuchtung verschoben. -
Muss ich gleich mal bei Ali vorbeisurfen
-
OT "Und die Knöpfe am Lenkrad sind immer noch auf der falschen Seite (für tempomat usw.) , das hat mich damals schon am KIA gestört. Kommt mir vor, wie wenn die das Lenkrad einfach von rechts nach links gesetzt haben
Also da würde ich als Ford Fahrer die Füße jetzt mal ganz still halten, denn zumindest ist es bei mir so dass die Kartendarstellung der Navi den Fahrtrichtungs-Pfeil auf der linken Spur anzeigt und auch die Route links herum durch den Kreisverkehr vorschlägt (also wenn man einfach nur mit Kartenansicht ohne Zielnavigation fährt)...
Und hier reden wir nur über Software, das wäre also vermutlich sehr einfach und kostengünstig zu ändern!
Das Lenkrad ist bei Ford übrigens auch sowohl im Rechts- als auch Linkslenker identisch wenn man sich die UK Reviews auf YT mal anschaut und es gibt beim Focus ebenfalls mehr als genug Dinge die ihn eindeutig als Rechtslenker-Konstruktion identifizieren, sowohl außen als auch innen: Tankdeckel links, Auspuff rechts, Taste für Lenkradheizung neben der Sitzheizung des Beifahrers, ...