Frostweiß...
... ist Unternehmensvorgabe - kann ich aber mit leben
Welche Farbe hat dein Ford Focus Mk4?
-
-
Ich habe mich wieder für ein zeitloses und elegantes schwarz für meinen Titanium entschieden.
War eine Herzensangelegenheit. Vom Kopf her hätte es Magnetic-Grau werden können. Das Schwarze sieht.. sofern frisch gewaschen einfach gut aus. Aber sonst sieht man halt jeden dreck aber man gewöhnt sich dran und ist so „gezwungen“ häufiger sich mal in die Wagenpflege zu kümmern -
Moin,
da mein aktueller MK3 das Magnatic- gray hat, bestellte ich mir meinen neuen MK4 in Chroma- Blau.
-
Moin,
da mein aktueller MK3 das Magnatic- gray hat, bestellte ich mir meinen neuen MK4 in Chroma- Blau.
gute Wahl sieht super aus
-
Ein Traum in Ruby Rot Hat uns auf den ersten Blick gefallen.
-
Hallo ,
ich hab mich für Dynamic Blau entschieden . -
Panther Blau scheint eine wirklich seltene Farbe zu sein wenn ich das in den Foren so lese
Ich habe mich tatsächlich trotzdem dafür entscheiden und warte derzeit auf die Auslieferung. -
Mein Active X wird "Obsidian-Schwarz Metallic".
Habe momentan noch einen Japaner mit ähnlicher Farbe wie das "Panther-Blau Metallic", und nun wird es wieder schön schwarz. -
Heute ist er endlich gekommen
hier also wie versprochen mal ein Bild vom Panther Blau Metallic -
Also ich finde das Panther-Blau am Focus super. Sehr schicke Farbe und da scheint noch nichtmal Sonne drauf. Die wäre auch was für den ST.