Magnetic Grau Metallic
Welche Farbe hat dein Ford Focus Mk4?
-
-
ruby red
-
Chroma Blau Metallic, da es im Active X blaue Akzente im Innenraum gibt - und meine Frau wollte es so
-
Meiner wird wieder, wie mein letzter Mondeo, magnetic-grau.
-
Active X Turnier
bestellt in panther-blau
-
Hallo zusammen
ich habe meinen Focus Tunier Vignale MK4, Modell 2021 in Farbe Obsidion Schwarz Mettalic bestellt. Auf dem Liederschein steht das auch so drauf. Auf meinem Account bei Ford steht aber AGATE BLACK METALLIC. Habe zum Ford Kundendiest geschrieben, wenn man den überhaupt so nennen kann, welchen unterschied es da gibt und als Antort bekommen, dass die den unterschied der Farben nicht kennen und ich mich an den Vertriebspartner wenden soll. Schliesslich wurde der ja vor der Auslieferung informiert, LOL.
Gruß Bernd aus Stuttgart
-
Race Rot ist bestellt. Mein derzeitiger Fiesta ist auch Race-Rot mit schwarzem Dach.
-
Servus
Mein Focus ST kommt in Performance Blue Metallic.
Für die Farbe hab ich mich entschieden, da ich mich daran nicht satt sehe und es optisch einer der schönsten (für mich) war -
Anfangs wollte ich kein weißes Auto. Dazu kam noch, dass ich das Dynamic Blau ziemlich schick fand und es auch so einer werden sollte. Aber als ich dann den ST-Line Turnier in Frost-Weiß im Autohaus sah, habe ich mich ganz schnell mit der Farbe angefreundet
-
Dynamic Blau