Meine Bestellung kam auch heute, aber leider nicht das bestellte "ST-Line", sondern "ST". Mal sehen, wie der Support so ist?
Gruß Tom
Meine Bestellung kam auch heute, aber leider nicht das bestellte "ST-Line", sondern "ST". Mal sehen, wie der Support so ist?
Gruß Tom
mach einfach nen Strich drunter
Sry für das Wortspiel
Der Support hat gleich geantwortet und Ersatz, hoffentlich der Richtige, losgeschickt.
So. Nun wurde der richtige Badge geliefert, der Shop hat somit einen guten Support gezeigt. Passt perfekt über die Airbag Anzeige und es schimmert auch nichts durch oder daran vorbei.
Ich hab meinen in Deutschland gekauft:
https://www.ebay-kleinanzeigen…badge/1606750997-223-1789
Solange das Auto aus ist, sieht es auch super aus, allerdings schimmert die orangene Airbag Leuchte etwas durch.
Wahrscheinlich bei dem Ford Schriftzug? Weil weiß? Ich habe st line genommen, da geht nichts durch.
Ich habe aber keinen ST Line und nur ST war dafür optisch zu kurz!
Habe das Ding nun, nachdem es 2 Monate am Schreibtisch lag, auch aufgeklebt.
Was soll ich sagen, mein ursprünglicher verdacht, dass das was durchscheint und auch schon von NOP1050 mitgeteilt wurde, hat sich mehr als bewahrheitet.
Das ist eine schlechte Lösung wie man sieht:
Hallo zusammen,
ich habe mit schwarzem Isolierband erst die Leuchte abgeklebt und dann darauf "punktuell" das Klebeschild angebracht. Ich bin soweit zufrieden. Hatte ich aber gleich im ersten Schritt so gemacht, nachdem ich gesehen habe, dass diese Airbag-Leuchte ja tatsächlich vergleichsweise hell leuchtet...
Ich habe ihn in grau genommen und kann nicht klagen, auch nicht im dunkeln.