Ich sehe einen Dual-USB-Port in neuen Postings. In der KOl-Unterstützung USB nicht mehr?
Warum Dual USB?
-
-
Hab auch zwei an der Stelle, dafür fehlt der in der Mittelarmlehne
-
Anstatt USB-C zu machen, ist es sehr schwierig zu verstehen, was es bedeutet, 2 USBs und Ford-Ingenieure herzustellen.
-
USB - C an der Stelle ... zu klein
Und statt der 2 vorne reicht eine + Mittelkonsole ( da liegt mein Ei-Pott drin ) und lieber noch 1-2 hinten für die kleinen Stromfresser auf der Rückbank
-
Ich hatte mich total darauf gefreut bei meinem usb c da zu haben und was ist...? Nur ein normaler.
-
Ich verstehe nicht, welchen Vorteil ein USB-C-Anschluss haben sollte? Kann mir das jemand erklären?
Die meisten neuen Geräte haben nicht mehr den jahrelang üblichen Micro-USB-Anschluss, sondern nun überwiegend den neuen USB-C-Anschluss. So weit so gut. Egal was ich an Handy, Tablet oder sonstwas nun für einen Anschluss habe, ich nehme ein stinknormales passendes USB-Lade-/Datenkabel mit ins Auto, schließe es da an und alles ist gut. Wenn jetzt aber ein kleiner USB-C-Anschluss im Auto verbaut wäre, dann brauche ich ja schon wieder mindestens ein spezielles Kabel (USB-C auf USB-C) um mein(e) Mobilgerät(e) anzuschließen. Zumal es noch immer genügend Geräte gibt, die noch einen Micro-USB-Anschluss besitzen, und viele Menschen die überhaupt kein USB-C-Gerät besitzen/kennen. Wo wäre da also der Vorteil von einem USB-C-Anschluss im Auto?
-
Ich habe viele Kabel mit usb c. Ein Vorteil wäre der theoretisch höhere Ladestrom.
-
Ich habe auch nur einen Vorne und einen unter der Mittelarmlehne!
-
Befindet sich in neuen Serienfahrzeugen ein USB in der Armlehne?
-
Ja