Jepp, du sagst es
Hast es ja aber auch mitgelesen, dieses Sync4 scheint bei manchen das NonPlusUltra zu sein.
Stets der neueste "Schissdreck" darf es sein.
Sync 4 wäre mir relativ egal aber ich will Wireless Android Auto
Jepp, du sagst es
Hast es ja aber auch mitgelesen, dieses Sync4 scheint bei manchen das NonPlusUltra zu sein.
Stets der neueste "Schissdreck" darf es sein.
Sync 4 wäre mir relativ egal aber ich will Wireless Android Auto
Das ist dann 55" groß ...
Die Windschutzscheibe wird dann zum Touchscreen, das Lenkrad wird durch Wischgesten ersetzt und die Bremse befindet sich dann in einem Untermenü... Nur das Gaspedal bleibt, damit der Fuß nicht einschläft...
Die Windschutzscheibe wird dann zum Touchscreen, das Lenkrad wird durch Wischgesten ersetzt und die Bremse befindet sich dann in einem Untermenü... Nur das Gaspedal bleibt, damit der Fuß nicht einschläft...
Wischgesten beim Lenken? Steuerung per Blickrichtung. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Da erkennt man diejenigen die mit ihren Augen auf der Straße bleiben und diejenigen die den Mädels hinter her schauen.
es gibt auch keine Navigation mehr im Auto direkt...nur noch in der Cloud und für 1 Jahr kostenlos
es gibt auch keine Navigation mehr im Auto direkt...nur noch in der Cloud und für 1 Jahr kostenlos
Ob das neue Kunden anlockt?
Gute Frage
Ist jemandem aufgefallen, dass beim Automatikgetriebe wieder die alten Ganghebel verbaut werden? Sieht auf den aktuell veröffentlichten Fotos so aus. Hat jemand eine Ahnung, ob das bei allen Modellen (exkl. ST) so sein wird?
Nein, dieser kommt nur bei dem Doppelkupplungsgetriebe sprich beim 1.0er. ST und 1.5 Diesel haben ja weiterhin die Wandlerautomatik.
Steht ja auch so in der Vorabpreisliste. Deswegen entfällt beim Doppelkupplungsgetriebe wie ja auch beim Schaltgetriebe der erweiterte Parkassistent mit selbstständigem Gangwechsel.
Nein, dieser kommt nur bei dem Doppelkupplungsgetriebe sprich beim 1.0er. ST und 1.5 Diesel haben ja weiterhin die Wandlerautomatik.
Steht ja auch so in der Vorabpreisliste. Deswegen entfällt beim Doppelkupplungsgetriebe wie ja auch beim Schaltgetriebe der erweiterte Parkassistent mit selbstständigem Gangwechsel.
Ein DSG/DKG ließe sich aber auch rein elektrisch ansteuern. Irgendwie erschließt sich mir da die Logik (seitens Ford) nicht...
Also ich finde das Facelift garnicht so verkehrt. Ich habe mit meinem Händler gesprochen und es ist durchaus möglich, dass ich gezwungenermaßen eins bekomme, wenn mein Vor-FL bis Januar nicht gebaut wird. Für mich haben beide Autos Vor- und Nachteile (ST)
Vor-Facelift:
+ Front gefällt mir deutlich besser
+ Recaro-Sitze
- Veraltete Rückleuchten
- Veraltetes Infotainment
Facelift:
+ Schönere Rückleuchten
+ Neues Infotainment + 13" Screen
- Ford Performance Sitze
- Neuer Kühlergrill
Wenn ich das Facelift bekomme, würde ich versuchen das Ford-Logo aus dem Grill zu entfernen. Beim VFL würde ich versuchen, die Rückleuchten vom FL nachzurüsten.
Mir gefallen die umlaufenden Blinker (Dreieck) nicht. Find ich schon bei Seat hässlich. Oder ist das hier wieder verschiedenen Ausführungen geschuldet?