boa TW611 bei deinem letzten Satz wusste ich nicht mehr wo du angefangen hast
Bei dem Facelift des Ford Focus
boa TW611 bei deinem letzten Satz wusste ich nicht mehr wo du angefangen hast
Bei dem Facelift des Ford Focus
Ein DSG/DKG ließe sich aber auch rein elektrisch ansteuern. Irgendwie erschließt sich mir da die Logik (seitens Ford) nicht...
Vermutlich weil der Wandler eine Eigenentwicklung ist und das DKG dazugekauft worden ist. Hat soviel ich weiß auch den gleichen Hebel wie im Fiesta/Puma.
Also entweder Kostenoptimierung da man es 1zu1 woanders einbauen kann oder die Zeit hat gefehlt das "Fremdsystem" in die eigene shift by wire Technik zu integrieren. Nur Vermutungen.
Hallo zusammen
Weiss jemand, ob schon Bilder der verschiedenen Ausstattungslinien zu finden sind?
Ford lässt sich zumindest auf der eigenen Homepage viel Zeit.
Hallo zusammen
Weiss jemand, ob schon Bilder der verschiedenen Ausstattungslinien zu finden sind?
Ford lässt sich zumindest auf der eigenen Homepage viel Zeit.
Moin,
also für den Avtive, ST Line und ST gibt es schon Bilder zu finden.
Danke, die hab ich gesehen. Mich würde im Speziellen die Titanium Vignale Version interessieren. Hab dazu aber noch nirgends Bildmaterial gefunden.
Hier kann man ein bisschen was sehen:
Ah danke! Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Dass sich Ford aber immer so lange Zeit lässt mit detaillierten Infos finde ich leider ziemlich schwach.
Das sind andere aber auch nicht besser. Mazda…
Interessant, laut der britischen Preisliste wird es vom FL doch keine X Ausstattung geben sondern nur Vignale. In einer Ankündigung (für den deutschen Markt) habe ich gelesen dass es von Titanium / Active / ST-Line sowohl eine X Ausstattung als auch einen Vignale geben soll. Wobei es da ja vielleicht auch Unterschiede gibt, die X Versionen in GB unterscheiden sich beim aktuellen Modell ja auch von denen in D...
Wir sind ja mal hier in Deutschland und nicht in GB. Zu den "normalen" FL kann ich nichts sagen,
da ich mich dafür nicht interessiert habe. Aber für den ST gibt es ne X Version, siehe Preisliste.
Dann wird es für die "normalen" FL auch ne X Version geben.