Ich habe unseren @Eddie.S soeben zum Supporter gemacht.
Wer Lust und Laune hat, kann ja unser Forum - sofern es hilfreich ist - gerne unterstützen.
Soll aber nur ein Hinweis sein, damit Eddi weiß, warum er jetzt grün hinterlegt ist
Ich habe unseren @Eddie.S soeben zum Supporter gemacht.
Wer Lust und Laune hat, kann ja unser Forum - sofern es hilfreich ist - gerne unterstützen.
Soll aber nur ein Hinweis sein, damit Eddi weiß, warum er jetzt grün hinterlegt ist
Bei mir sind 4 drin, wobei ich den Active sogar noch in den anderen Bereich verschieben muss
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Galerie in Forum integriert. Den Link findet ihr oben in der Menüleiste.
Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!
Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.
Bitte achtet beim Bildupload darauf, die Bilder in die richtige Kategorie zu laden.
Ich freue mich, wenn ihr jede Menge Bilder macht und den Mitgliedern zur Verfügung stellt.
Farben, Felgen, Ausstattungen usw. ist für jeden mit Sicherheit interessant
Viele Grüße
Markus
Zitat
Ford stellt erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier vor. Das von Ford Performance entwickelte Kombi-Sportmodell geht mit zwei Motor-Varianten an den Start: einem drehfreudigen EcoBoost-Turbobenziner mit 2,3 Liter Hubraum und 206 kW (280 PS)* sowie einem 2,0 Liter großen EcoBlue-Turbodiesel mit 140 kW (190 PS)*. Beide Maschinen bietet Ford mit 6-Gang-Schaltgetriebe an, der EcoBoost-Vierzylinder-Benziner steht darüber hinaus wahlweise auch mit einer 7-Gang-Automatik zur Verfügung.
Der neue Ford Focus ST hat sich erneut den Ruf verdient, in puncto Fahrwerk und Fahrdynamik die Messlatte seiner Klasse zu sein. Einer der Gründe dafür ist das elektronisch geregelte Sperrdifferenzial eLSD (electronic Limited-Slip Differential). Ford setzt dieses Sperrdifferenzial serienmäßig für die ST-Benziner-Varianten (Limousine und Turnier) ein - und damit erstmals für einen Fronttriebler. Dank der elektronischen Steuerung reagiert das eLSD vorausschauend auf wechselnde Grip-Verhältnisse und setzt die Lenkimpulse des Fahrers besonders schnell und direkt um. Das von Borg Warner entwickelte Sperrdifferenzial ist direkt im Antriebsstrang platziert. Es reagiert schneller und mit höherer Präzision als eine konventionelle mechanische Differenzialsperre. Anhand zahlreicher Sensordaten kann es sogar präventiv aktiv werden und die Drehmoment-Verteilung optimieren, noch bevor ein Rad an Traktion einbüßt.
Vollständiger Bericht: https://www.presseportal.de/pm/6955/4274982
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant zu sehen. Wie habt ihr den Weg ins Forum gefunden?
Suchmaschine, FB, Verlinkung usw.
Danke für eure Beteiligung
Viele Grüße
Markus
Ich habe mal 4 neue Motoren/Getriebe Kombinationen ergänzt
Die Motoren, die nicht mehr im Konfigurator sind, bleiben in der Umfrage aber drin. Es gibt ja trotzdem User, die so einen Motor haben könn(t)en
Ich habe den Active noch oben in der Umfrage ergänzt Den konnte man ja noch gar nicht auswählen, da damals noch nicht im Konfigurator
Ach du Schande. Ärgerlich, aber glücklicherweise guter Service. So stellt man sich den Start mit einem neuen Auto nicht vor...
Edit: Habe noch die Überschrift angepasst, damit - falls der Fehler öfters auftritt- auch andere User in der Suche ein Ergebnis finden
Hallo Ford Focus MK4 Freunde,
die ersten Focus MK4 sollten jetzt nach und nach im Rahmen des Serviceplans zur Inspektion in die Werkstatt kommen, bzw. waren schon dort.
Ich fände es Interessant wenn hier Erfahrungen geteilt werden.
Was wurde gemacht?
Wie hoch war die Rechnung?
Sonstige Anmerkungen zum Inspektionsservice, Mobilitätsgarantie etc. ?
Regionale Preisunterschiede wird es immer geben aber es ist für alle vielleicht als grobe Orientierung gut zu wissen, wann welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Kosten man in etwa planen kann.
Danke und viele Grüße
Markus
Sieht sehr schick aus