Wir freuen uns auf viele Fotos
Gute Fahrt!
Wir freuen uns auf viele Fotos
Gute Fahrt!
Ich war mal so frei, und habe die 2 Beiträge aus der Plauderecke ins Interieur verschoben.
Evtl. ja für den einen oder anderen von Interesse
Mit dem bereits bestehendem Thema zusammengefügt
Hallo Focus MK4 Fans,
wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern...
@laule1995 ist unser 100. Mitglied im Forum! Herzlich Willkommen
Ansonsten wie immer die Empfehlung. Schreibt Beiträge, ladet Bilder in die Galerie hoch usw.
Damit wir auch weiterhin wachsen und jeder die Infos im Forum findet, die er braucht.
Danke für die bisherigen Beiträge und viel Spaß weiterhin!
Markus
Alles bleibt wie bisher für dich. Einfach weitermachen Ist nur ein kleines Dankeschön, keine weiteren Verpflichtungen
Ich habe unseren @Eddie.S soeben zum Supporter gemacht.
Wer Lust und Laune hat, kann ja unser Forum - sofern es hilfreich ist - gerne unterstützen.
Soll aber nur ein Hinweis sein, damit Eddi weiß, warum er jetzt grün hinterlegt ist
Bei mir sind 4 drin, wobei ich den Active sogar noch in den anderen Bereich verschieben muss
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Galerie in Forum integriert. Den Link findet ihr oben in der Menüleiste.
Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!
Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.
Bitte achtet beim Bildupload darauf, die Bilder in die richtige Kategorie zu laden.
Ich freue mich, wenn ihr jede Menge Bilder macht und den Mitgliedern zur Verfügung stellt.
Farben, Felgen, Ausstattungen usw. ist für jeden mit Sicherheit interessant
Viele Grüße
Markus
Zitat
Ford stellt erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier vor. Das von Ford Performance entwickelte Kombi-Sportmodell geht mit zwei Motor-Varianten an den Start: einem drehfreudigen EcoBoost-Turbobenziner mit 2,3 Liter Hubraum und 206 kW (280 PS)* sowie einem 2,0 Liter großen EcoBlue-Turbodiesel mit 140 kW (190 PS)*. Beide Maschinen bietet Ford mit 6-Gang-Schaltgetriebe an, der EcoBoost-Vierzylinder-Benziner steht darüber hinaus wahlweise auch mit einer 7-Gang-Automatik zur Verfügung.
Der neue Ford Focus ST hat sich erneut den Ruf verdient, in puncto Fahrwerk und Fahrdynamik die Messlatte seiner Klasse zu sein. Einer der Gründe dafür ist das elektronisch geregelte Sperrdifferenzial eLSD (electronic Limited-Slip Differential). Ford setzt dieses Sperrdifferenzial serienmäßig für die ST-Benziner-Varianten (Limousine und Turnier) ein - und damit erstmals für einen Fronttriebler. Dank der elektronischen Steuerung reagiert das eLSD vorausschauend auf wechselnde Grip-Verhältnisse und setzt die Lenkimpulse des Fahrers besonders schnell und direkt um. Das von Borg Warner entwickelte Sperrdifferenzial ist direkt im Antriebsstrang platziert. Es reagiert schneller und mit höherer Präzision als eine konventionelle mechanische Differenzialsperre. Anhand zahlreicher Sensordaten kann es sogar präventiv aktiv werden und die Drehmoment-Verteilung optimieren, noch bevor ein Rad an Traktion einbüßt.
Vollständiger Bericht: https://www.presseportal.de/pm/6955/4274982
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant zu sehen. Wie habt ihr den Weg ins Forum gefunden?
Suchmaschine, FB, Verlinkung usw.
Danke für eure Beteiligung
Viele Grüße
Markus