Wie verhält es sich eigentlich beim MHEV mit dem S/S und Batteriemanagement?
Gibt es dazu schon Erfahrungswerte ?
Im Prinzip ist’s da ja komplexer aber auch redundant oder unabhängig gelöst ?
Wie verhält es sich eigentlich beim MHEV mit dem S/S und Batteriemanagement?
Gibt es dazu schon Erfahrungswerte ?
Im Prinzip ist’s da ja komplexer aber auch redundant oder unabhängig gelöst ?
Hab gerade probiert.... Gibt keinen 155cPS Mild Hybrid zur Auswahl.
Hast Du meinen Post vollständig gelesen ? offenbar nicht.
Es gibt min. zwei Wege zum Konfiguration zu gelangen:
Der kurze Weg über die Startseite gibt dir keine Möglichkeit den Hybrid zu wählen.
Der Lange Weg, wie von mir beschrieben über die Angebote, ermöglicht dir die Auswahl des Hybrid noch.
Probier´s aus ...
Offensichtlich ein Bug / redaktioneller Fehler mit 2 unterschiedlichen Versionen des Konfigurators.
@eischa: du hast natürlich recht - hier ist noch die alte P-Liste hinterlegt.
(Aller)spätestens beim Händler wird dem unbedarften Kunden wohl der Zahn gezogen, einen Focus MHEV bestellen zu können.
Alles in Allem einfach nicht so gut gewartet die Seite...darauf bin ich zunächst reingefallen.
Du musst schon meinen ganzen Post lesen /zitieren....
it's not a Bug - it's feature !
na ja - doch es geht.
bin über den weg:
.. "Aktionen & Angebote" > "Angebote für Privatkunden" > "Ford Focus" > "Ford Focus Coll&Connect" usw ...
zum Konfigurator gelangt.
Dort kann ich - gerade nochmal überprüft - den Hybrid für alle Varianten ab C&C auswählen
Ist wohl ein Bug und euch bis jetzt wahrscheinlich nur nicht aufgefallen, weil keiner den C&C auswählt
oha.
auf Ford.de lassen sich die Hybrid-Foeci wieder konfigurieren.
es geht aufwärts ?!
Ich glaube, wir alle täten gut daran, immer mit dem Schlechtesten zu rechnen, umso geringer die Enttäuschung.
Nana - nur Mut ! ?
Wenn keine nachträglichen Änderungen vorgenommen werden, sind also Orderdatum und Vertragsdatum (nahezu) identisch ?
Laut meinem Händler sind Änderungen in einem gewissen Zeitfenster noch ohne Auswirkung auf die Lieferzeit möglich .
Ich kann’s nicht beurteilen ...
Aber egal und um so besser - dann können sich ja alle Hoffnungen machen, dass es doch schneller geht. In der Aufstellung von FortFuguEsTe sind ja auch „bis zu“- Werte angegeben....
Du kannst erst ab dem 19.01 rechen... Dann wären es bei dir, wenn er im Juli gebaut wird, 28 Wochen.
der Wagen wurde im November schon vom Händler (als Vorführer o.ä.) bestellt.
Im Dezember dann „nur“ gemäß meinen Wünschen angepasst.
Orderdatum deshalb im November.
Vertragsdatum Januar. Sogar noch nach dem 19.01.
Das sind die Angaben aus dem System. Hab ich nicht erfunden.
Mir ist‘ s aber natürlich egal von wann ab was gerechnet wird. Hauptsache die Lieferung verschiebt sich nicht nach hinten und der Karren kommt im Juli ?
Wenn die angkündigte Lieferung für unseren MHEV jetzt bei 15.7. bleibt, hätten wir eineLieferzeit von Order bis Empfang von 34 Wochen. - beinahe wie im Dokument von FortFogusEsTe dargestellt.