genau der. 2008 im Touran bei mir.
toller Wagen - aber der Motor “Schrott”
VW und Kulanz wegen allgemein bekanntem Fertigungsproblem der Steuerkette ??
genau der. 2008 im Touran bei mir.
toller Wagen - aber der Motor “Schrott”
VW und Kulanz wegen allgemein bekanntem Fertigungsproblem der Steuerkette ??
da huste ich mal mit.
VW kommt mir nicht mehr in die Garage...
genaugenommen VW, Audi,Skoda,Seat...
1,4 und 1,4 TSI
Engine od the Year ?
da geb ich was drauf ?
Da würde ich auch nicht drauf wetten, dass nichts kaputtgeht an der Einspritzanlage oder den Kolben.
Wenn der Schmierfilm vom Diesel abreisst....
Früher - ja da kann ich mich auch dran erinnern. Damals waren wir aber auch mit einem ´80er Passat - einem Sauger - unterwegs. Turbo wurde (beim Passat) erst 82 eingeführt.
Commonrail gabs noch nicht (erst 97 Serienreif ) und Turbo waren da m.E. überhaupt noch nicht sooo verbreitet.
Ich glaub, bei den Österreichern war es Standard, einen Schluck Benzin in den Dieseltank zu füllen .
Vom benachbarten Bauern auf der Skihütt ´n war jedenfalls der Tipp
Kann mich auch noch an den einen Einsatz mit Haar-Fön im Motoraum erinnern . Leitungen anwärmen und Diesel wieder Verflüssigen
click and collect ? ?
Innen hoffentlich spannender als aussen.
mir soll ´s recht sein - so kommt kein bedauern auf, dass ich das ‘alte’ modell bestellt hab .
noch muss sowieso die vorfreude halten...?
Na - das würden wir im Wartesaal doch alle gerne Wissen.
Fordfreude hin oder her
schwarz, wie die Nacht finster
eine seltene Perle: Cool&Connect Limousine
zwischen Belag und Scheibe kann man alles mögliche einarbeiten
...spreche aus Erfahrung.
Mit den Riefen in den Scheiben würde ich auf einen Stein tippen. Zwischen Belag und Scheibe eingeklemmt kommt es dann zu so einem Bild....