Offiziell gibt es das Fahrzeug noch nicht, erst nach dem Bautag, wird VIN für die Ford Pass App aktiv und kann eingetragen werden.
Mit ETIS verhält sich‘s genauso, oder ?
Offiziell gibt es das Fahrzeug noch nicht, erst nach dem Bautag, wird VIN für die Ford Pass App aktiv und kann eingetragen werden.
Mit ETIS verhält sich‘s genauso, oder ?
Ich habe ja keine Ahnung, was hinter den Zahlen steht.
habe einfach ausprobiert, ob die FIN schon vorab in die Ford Pass App eingetragen werden kann.
scheint aber noch nicht zu funktionieren - was mich nicht wirklich erstaunt ...
Man kommt halt so beim Warten auf blöde Ideen
Die Fahrgestellnummer wird bei Produktionseinplanung ca 3-4 Wochen vorher von der Produktionslenkung im Werk vergeben
und was ist mit der Fahrgestellnummer die ich bereits seit 4 Wochen habe?
wird die überschrieben oder ergänzt ?
WF0 Nxx davor einzufügen scheint jedenfalls nicht zu genügen/funktionieren obwohl die Serie dann 17stellig wäre
Also die FIN ist die Fahrgestellnummer. Und die ist immer 17-stellig.
Die Nummer steht auch im Fzg.-Brief, bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und dann auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1, dem Fzg.-Schein.
?!?!! meine aus dem system ist 11-stellig.
habe einen screenshot.
deswegen meine frage, woher die FIN vorab kommen soll . bei mir ist‘s eben nicht die fahrgestellnummer aus dem system.
auto ist noch nicht produziert. somit hab ich natürlich weder Brief noch Schein.
wo finde ich denn eigentlich die FIN vorab ?
ist das die fahrgestellnummer? die Orbit-No?
Global ID ?
kann mir jemand helfen ?
die fahrgestellnummer kann ich jedenfalls nicht in die ford app eintragen. dafür ist die ist 6 stellen zu kurz.
Lastesel für Camper ?
Diesel 400 Nm/2000 spricht für sich…
Nürburgring - Touristenfahrten ?
zwischen Reisebussen und britischen Mopedenthusiasten ( oder Wahnsinnigen ) mit - inzwischen auch hier - Geschwindigkeitsbegrenzung ....
Einmal erlebt; das ist echt zum abgewöhnen.
"Früher", wobei ich nicht weiß, wann das gewesen ist - wars vielleicht wilder ...
"Endgeschwindigkeit" auf der AB finde ich persönlich einfach nur anstrengend - wobei die Hölle immer die anderen sind
130-140 als Reisegeschwindikeit ist für mich in Ordnung . mal etwas schneller - mal langsamer. wie´s halt geht.
Gestern war ich mittags im Ka (69 PS / 102 NM) mit 4 Leuten und Gepäck bis an die Lastgrenze bepackt, am Zirler Berg Richtung Garmisch unterwegs.
Vor mir ein orangefarbener ST.
Eigentlich hab ich mich gefreut einen zu sehen - aber:
Es ist sicher lustig, sich mit 280 PS immer wieder zurückfallen zu lassen und dann Gas geben zu können - für leistungsärmere Folgefahrzeuge (wie mich in dem Fall), die an diesem Sch...-Berg mit 16% Steigung echt knabbern und kaum den richtigen Gang finden, ist das Verhalten echt die Pest.
Immer wenn ich Schwung aufgenommen hab, hat mich der ST ausgebremst um dann wieder locker flockig loszupreschen.
Ich musste wieder runter in den 1.Gang und von neuem starten.
Mann hab ich geflucht auf den 4 KM (ihm einen Kolbefresser gewünscht und mich nach den 155 PS und 210 NM vom bestellten Focus gesehnt )
"Die Straße ist kein Spielplatz" - Nehmt Rücksicht !
Das wollte ich noch loswerden.
6 x der gleiche Eintrag .
Is’ beim ADAC jemand langweilig ? ?
Da heisst‘s wohl ab in die Werkstatt und Bolzen tauschen lassen für alle Automatikfahrer.
hmm. Macht die Werkstatt das auf Werkskosten auch im präventiv?
Sollte m.E. Gemacht werden - scheint ein Konstruktionsfehler zu sein...
hmm. Wie sehen denn die Originale im Detail aus ?
Hab ich nie drauf geachtet. (Bekomme meinen ja frühestens Mitte Juli)
Irgendwie sieht’s in dem Video so aus als würden die neuen Blinker da nicht reinpassen, wo sie jetzt stecken ?!?
vielleicht liegt’s aber nur an der Perspektive...
in KW 34/35 gibt‘s laut Plan 7 Produktionstage vom 23.-31. August.