IMG-20210821-WA0001.jpgIMG-20210821-WA0002.jpgSo, gekauft und eingebaut. Kabel zu verlegen war etwas fummelig, aber ansonsten gings. Spaltmaße sind nicht optimal, aber Effekt und Optik machen es wett...
Beiträge von Guido
-
-
Hat sich erledigt
-
Hallo leute !
hab mich jetz mal angemeldet und wollte man eine frage stellen
ich war am samstag beim küs in landshut weil ich meine spuplatten eintragen wollte ! es handelt sich um einen mk4 turnier eibach federn serien felgen mit 9mm vorne pro rad und hinten 20 mm pro rad.
der prüfer war total im stress total hecktisch und kannte sich irgenwie nicht ganz so aus was ich komisch fand weil ich da immer alles schon eintragen habe lassen auch bei anderen autos .
er sagte das ich die auflagen nicht erfüllt habe das hinten nachgearbeitet werden mit kotflügel und radhausschale etc.
alle anderen hatten nicht das problem bei facebook es gibt welche die fahren sogar 25mm hinten und noch mehr vorne ! da musste keiner was bearbeiten !!!!
ich bin froh um eure hilfe wenn ich eine bekomme von euch
schönen sonntag noch
Ein paar Fragen:
- Wie sieht es Bolzentechnisch aus. Muss da was geändert werden?
- Welche Spurplatten hast Du gekauft?
- Wenn bei den Bolzen was gemacht werden muss, sind die bei den Platten dabei?
Ich habe keine Federn drin, Felgen 7.5 x 18, ET 55 mit 225er Bereifung
-
Moin,
ich muss ein paar Kabel verlegen. Dafür muss ich von den Rückleuchten über die Verbindungsmuffe in die Heckklappe. Die Kabel durch die Gummimuffe zu bekomme ist nahezu unmöglich, deswegen würde ich gerne die Verkleidung an den D-Säulen und der Heckklappe ab machen. Hat das jemand schon einmal gemacht? Muss ich auf etwas bestimmtes dabei achten?
-
Deswegen sagte ich ja: müsste man live sehen.
-
naja, wenn es ne Zulassung hat..
Müsste man mal live sehen.
-
Gibt es eigentlich Rückleuchten mit dynamischen Blinker im Zubehör? Ich finde nur was für den MK3.
-
Update: Nach der Aktualisierung der Software ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Meiner ist vom Rückruf nicht betroffen, andere Baureihe.
War eben beim fteundlichen, der hat ein Softwareupdate fürs Motorsteuergerät aufgespielt. Ma gugge, obs des wor ?
-
So, bei mir fängt es jetzt auch an. Habe einen Automatik Bj. 06/19 Benziner. Frau ist gestern gefahren, zweimal ging die Lampe an. Nach Neustart des Motors war sie (erstmal) aus. Als ich heute morgen los bin war alles gut. Werde aber trotzdem nachher mal zum freundlichen - Fehler auslesen lassen. Mal sehen, was kommt.
PS: Habe diesbezüglich mal etwas bei adac.de gefunden:
https://www.adac.de/infotestra…&Hersteller=Ford&Modelle=
Auf Seite 2 sind dann die 4er Focusse