Die Hardware Kameraversion BX oder CX.
Beiträge von Felixx
-
-
Du brauchst die richtige Kamera Version in der Front sonnst geht es nicht.
-
Richtig, und die Bremsleuchte passt auch ohne weiteres.
-
Mittlerweile haben das Problem alle Autohersteller, egal ob Low Budget oder Premiumklasse.
Es ist einfach zu viel Elektronik und Sensoric verbaut damit die geforderten Werte eingehalten werden.
Ohne dem ganzen Zeug würde es keine Probleme geben und die Luft wäre auch nicht viel schlechter.
-
Richtig, die passen ja auch auf das Auto, aber nicht die Felgen auf dei Distanzen.
Die wissen im Shop nicht was für Felgen man fährt, da die individuell sind und es ja zig Möglichkeiten gibt.
-
Da Felgen immer individuell sind und die Distanzen ja zum Fahrzeug passen, sollte man sich immer selbst davon überzeugen ob es auch passt.
Es kann sich ja eigentlich nur um die Felgentaschen handeln die nicht tief genug sind.
War bei mir genauso, denn meine Felgen hatten gar keine Taschen. Hab dann gleich neue Felgen genommen.
-
Na, das sieht man doch.
Zerlegen und lackieren mit original Lack.
-
Die Badges hatte ich vorher auch. Gefiel mir nicht mehr. Hab dann die aufwändige Variante gewählt.
-
Stoßfänger muss ab, sind von innen geschraubt.
-
Für diese Fälle gibt es den Bereich "Suche", aber nen Mod verschiebt das sicher gerne für dich dorthin.