Wenn du 1000€ ausgeben möchtest bitte, ich bin von der Idee jedenfalls wegen dem Preis weg.
Die Leuchten bekommst du ganz normal beim FFH.
Wenn du 1000€ ausgeben möchtest bitte, ich bin von der Idee jedenfalls wegen dem Preis weg.
Die Leuchten bekommst du ganz normal beim FFH.
KD-Aktion "Ölabscheider"
Es sind ja auch nur bei weniger als 5% der Rückgerufenenen betroffen und die merken es schon vorher.
Wir hatten letzte Woche einen betroffnen in der Firma.
Auf der Beifahrereseite des Motorblocks alles Öleingesaut und in der Motorabdeckung unter dem Wagen stand die Suppe auch schon.
Für alle die es interessiert oder die es noch nicht mitbekommen haben das es diese Rückrufaktion gibt.
Brandgefahr im Motorraum durch möglichen Ölaustritt weil defekte Ölabscheider verbaut wurden.
Es betrifft alle Fiesta, Puma, Focus und Kuga mit 1.5l Ecoboost Motoren.
Den Focus betrift es von BJ 08.2020 - 02.2022. Betroffen des ganzen Rückrufs sind weniger wie 5%.
Die ganze Aktion wird mit einer Stunde angesetzt, wenn der Fehler nicht besteht nur 10 Minuten.
Kopfschmerzen macht er bestimmt.
Waschen lassen damit der Rapsdreck verschwindet.
Man muss ja nicht unbedingt betroffen sein. Es gibt viele Fahrer bei denen die B-Variante auch funktioniert.
Ich wollte damit nur sagen das die C-Variante nicht die fehlerfreie ist wie viele denken.
Die C-Reihe ist von dem Sensorproblem nicht betroffen, auch wenn es schon -CB gibt.
Nicht richtig. C ist auch betroffen aber nicht so wie die vorherigen. Das BMS Update hilft dann.
Ich habs selbst hinter mir.
Bei den 18 Zoll ab Werk sind wahrscheinlich Lenkeinschlagsegrenzer verbaut, die werden zwischen der Spurstange und dem Lenkgetriebe verbaut. Ansonsten müsste man wohl zu Spurplatten greifen.
...hinten?
Du hast den Stick im Auto hoffentlich erst nach der Meldung das du Ihn entfernen sollst gezogen, sonst hat er die Log-Datei noch nicht geschrieben.