Warum hast du dir denn keine mit E-Prüfzeichen gekauft. Die meisten haben doch mittlerweile eins drauf.
Beiträge von Felixx
-
-
Es gibt doch Sprühenteiser, geht damit ruckzuck und kostet keine Kraft.
-
Da beim Focus ja irgendwann ab Werk Abblend LED in Serie eingebaut wurde, warum kann man das denn nicht nachrüsten?
Ne Zulassung muss es ja haben sonst dürften diejenigen die es drinn haben ja nicht fahren und preislich sollte es sogar günstiger sein.
-
Da bei meinem Wagen das Glühobst-Abblendlicht ab Werk auf LED umgerüstet wurde, wäre mir eine H1 Lösung fürs Fernlicht lieber.
-
Es könnte aber auch ein Hardwareproblem sein, dass er einfach nicht erkennt, dass die Hände am Lenkrad sind. Dies wird ja m.E. durch minimale eigene Lenkbewegungen oder durch leichten Widerstand gegen die autom. Bewegungen gemessen. Das Lenkrad nur zu berühren reicht nicht aus.
Felixx Der Spurführungsassistent funktioniert nur in Verbindung mit dem Tempomat.
Ich meine aber den Spurhalteassi mit Tempomat. Da sollte er es auch machen.
-
Mach das mal mit aktiviertem Tempomat, ob dann die Warnungen vor den Meldungen kommen.
-
Ist doch alles richtig wie Marcok123 es schreibt. Meiner macht das auch so.
-
...Winterschuhe...
-
"L" (Low) . Bei dem Modus bleibt der Wagen in einem niedrigen Gang und schaltet nicht hoch. zb im Schnee oder in sandigen Gelände.
Bei steilen und kurvigen Strassen schaltet der Wagen nicht dauernt hoch und runter.
-
Tendenziell würde ich mich auf die Ford Mobilitätsgarantie verlassen, weil das Fahrzeug dann auch immer beim Fordhändler landet.
Da dies ja auch bei Unfällen gilt, dachte ich mir letztes Jahr bei meinem Totalschaden auch, aber denkste.
Ich hatte der Polizei extra gesagt das der Unfallwagen zum Fordhändler sollte. Leider bleib er auf dem Sammelplatz vom Abschleppunternehmer stehen und keiner sagte etwas.
Als ich nach einigen Tagen der Genesung zum Fordhändler kam um den Rest zu begutachten war dort kein Auto.
Auf Nachfrage bei der Polizei hieß es "Ich kann Ihnen nicht sagen wo Ihr Wagen hingekommen ist."
Nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits den Wagen ausfindig zu machen erfuhr ich dann Stunden später das er bei einem der Abschleppunternehmer steht.
Die fast 1000€ Abschlepp und Standgebühr wurde aber anstandslos von der Ford Mobilitätsgarantie (durch den ADAC) nach einreichen der Rechnungen voll erstattet.