Fehlt der Chromrand?
Den kann man von Ali-Express nachrüsten.
Fehlt der Chromrand?
Den kann man von Ali-Express nachrüsten.
Hatte mir 2018 auch zwei komplette LED-Einsätze für den MK3 gekauft. Die sind mittlerweile im MK4 und haben einen Totalschaden im MK3 überlebt.
Die 15€ für meine beiden Teile haben sich längst bezahlt gemacht.
Heißt in Zahlen??
58 Lenze
...und ich hab den selben Gedanken gehabt wie Asus, nur ich hab noch keinen bestellt weil ich den Turnier ST gern hätte.
Wie alt seid ihr eigentlich....ich tupps mal, dass ich einer der Ältesten bin
Jungspund...
Würth Klebfix
Ich weiss garnicht was alle an den Sitzen rumnöhlen obwohl noch keiner von euch drinn gesessen hat.
Nur weil nicht mehr "Recaro" drauf steht?
Mittlerweile bauen solche Firmen auch für die Hersteller unter Eigennamen weil sie sonst garnicht mehr überleben würden.
Kennen tut man das aus anderen Bereichen wo es dies schon seit Jahrzehnten gibt.-
Das mit dem Radio funktioniert wenn man das Radio bei geöffneter Fahrertür einschaltet und dann die Tür wieder schließt bleibt das Radio an. Sonst geht es nach 8 Minuten aus.
Es sollte in der Zeit keine weitere Tür geöffnet werden, sonst ist wieder Ruhe im Radio.
Hab so ein Radio ohne Drehregler im Firmenwagen...das nervt wenn man ohne zu gucken leiser oder lauter machen will...
Den Lautstärkenregler haste nun da sitzen wo die Einstellung für die Beifahrerheizung war sitzen.
Den Startknopf unten auf der rechten Seite. Etwas ungewohnt.
Darf man denn die haben ein "E".
Davon ab schaut das sowieso kein Prüfer mehr hin.
Dann halte die Nachrüstung mal auf Fotos fest denn das wird einige andere auch interessieren.