Kann er nicht.
Du kanst es ja mal versuchen .
Kann er nicht.
Du kanst es ja mal versuchen .
Nicht die fertigen PKWs, sondern Teile zum Bauen dieser.
Heute mal wieder sauber gemacht und abgeknetet.
War er verspannt?
Durch die tollen Streiks der GDL wird es wohl zu weiteren Verschiebungen kommen.
Die Leute kommen immer auf neue Ideen.
Die wollen nich die Beutel sondern die Abdeckung die oben zum Schutz kommt nachrüsten.
Ist vom China Focus 2021.
Könnte dem hier evtl. ähnlich sein.
Nein, habe ich leider nicht, meiner wird ein Firmenwagen.
Aber interessant dass immer gleich jemand zu stänkern anfängt wenn man negative Fakten ausspricht...
Mit stänkern hat das doch nix zu tun.
Es vielmehr darum das einige User nur am nörgeln an dem Auto sind. Und manche davon haben Ihr Auto noch nicht einmal.
Damit meine ich Ausstattung , Funktionen oder Startmeldungen oder was sonst hier noch schlechtgeredet wird.
Wenn ihr meint der Koreaner wäre fehlerfrei dann kann man nur sagen, "Aufwachen Leute", die wollen auch nur verkaufen und schenken euch auch nichts.
Den ganzen Quatsch den Ihr gratis dazu bekommt bezahlt Ihr mit dem Widerverkaufswert der Kiste. Und dabei ist es egal welchen Asiaten Ihr davon nehmt.
Davon ab haben alle Hersteller an der Sparschraube gedreht, der eine mehr der andere noch weniger.
Wenn bei Nutella einfach so 50g weniger im Glas sind sagt keiner was, aber hier geht gleich die Welt unter, wenn Aluauflagen an den Pedalen fehlen obwohl es so im Prospekt angegeben ist das es die nicht mehr gibt.
Ich hätte gerne einige von euch vor 35 Jahren beim Autokauf ohne Internet gesehen.