Ich glaube ein Ausschnitt auf der anderen Seite gemacht und zwei LED Lampen eingesetzt wie es die meisten hier haben wäre die schönere Lösung gewesen.
Beim Verkauf des Wagens könnte das sogar dann drinn bleiben.
Ich glaube ein Ausschnitt auf der anderen Seite gemacht und zwei LED Lampen eingesetzt wie es die meisten hier haben wäre die schönere Lösung gewesen.
Beim Verkauf des Wagens könnte das sogar dann drinn bleiben.
In Wagenfarbe wäre mir zu anfällig für Kratzer, gerade lackiert. Ich habe auch eine Silikonhülle, die seit 3 Jahren Form und Farbe hält. Da kann der Schlüssel auch mal vom hohen Schlüsselbrett runterfallen und ist geschützt.
Sehe ich auch so...
Die Siliconhüllen gibts ja auch mittlerweile in allen erdenklichen Farben und Muster.
Beim Hybrit-Focus sollte dies auch anders aussehen da der oben noch den Einfüllstutzen vom Wischwasser hat.
Also wohl auch andere Nummer, wenns die überhaupt dafür noch gibt.
Doch, aber damit die Dynamik in den Blinkern funktioniert, muss Kabel von den Lichtern in der Heckklappe zu den äußeren Lichtern gezogen werden
Also doch nicht plug' n play.
Nirgens, denn es gibt keine weder in dunkel noch in weiß. Die einzig baugleiche hat der Ford Puma, leider aber auch nur in rot.
Das Design der Leuchten lässt den Wagen jedenfalls anders wirken. Gefällt mir.
Leider aber noch nicht für den Turnier zu haben, wenn überhaupt.
Damit Menschen wie sie so "hässliche" Fragen stellen können.
Das mag vllt nicht jedem gefallen, dennoch kann man sowas vllt netter anmerken, und Farbe und Design ist nun mal Geschmackssache.
Dann stell doch mal bitte ein Bild in groß ins Forum damit man auch was erkennt.
Ja nee is klar.
Das hält von 11 bis Mittag und löst sich wieder. Wenn das schon im Sommer nicht hält wirds im Winter erst recht nicht halten.
Das sind wohl die aus dem Video. Ich find die sehen gut aus.
Leider wie immer nicht fürn Turnier.
Beim diesjährigen Ford Fair hatte bald jeder zweite MK3 mittlerweile diese LED Rülis drinn.