Leute es geht um Fußraumbeleuchtung und die ist weiss. Nix Ambientebeleuchtung.
Beiträge von Felixx
-
-
Nichts für Ungut, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Es ist nicht zu viel sondern einfach nur nervig .
Wo steckt der Sinn dahinter wenn es beim Vorgänger anders gelöst wurde ?
Was hat das mit lesen zu tuen?
Ihr müsst mal nicht für jeden Schiss ein Fass auf machen. Der Hersteller sieht es so vor und basta!
Ob es vorher anders gin ist doch Latte.
Vieleicht solltet Ihr euch vorher mit dem Auto besser auseinandersetzten bevor Ihr ein Auto kauft.
Nix bleibt ewig, auch nicht Funktionen in einem PKW. Mit jedem Modellwechsel oder FL wird etwas verändert. Das ist numal der Lauf der Zeit und ist nicht nur bei Ford so.
-
Handhabe ich genauso.
Aber genau das einmalige drücken bzw. das warten ist manchen Fahrern ebend schon zu viel.
-
Im "S" Modus deaktiviert sich Start/Stop auch selbstständig.
-
Wenn man sich den flachen Korb der Focal Lautsprechen anschaut kann man sich denken warum da nicht so viel Krach rauskommt.
-
Aber du kannst dir doch das Teil zeigen lassen wenn se fertig sind.
-
Da bin ich aber gespannt. Versuch mal nen Bild vom Defekt zu machen.
-
Nö, warum sollte ich.
Ich find es nur lustig das Fehler gesucht und gefunden werden die keine sind.
Die Geschmäcker sind nu mal unterschiedlich und das gilt auch bei den Autoherstellern, sonst würde es nur eine Marke geben.
-
Man kann auch was im Auto zu tun haben wenn die Tür auf ist und man dennoch nicht fährt. Und dann nervt das auch. Das kann verschiedenes sein. Vor der Fahrt, nur was schnell checken, was im Menü auslesen usw. sicher ist das Jammern auf hohem Niveau, deswegen wäre es ja von Vorteil gewesen wenn Ford den Nutzer die Option gelassen hätte sich selbst festzulegen anstatt alles selbst zu entscheiden.Wie wäre es denn mal einfach auf "ok" drücken und das gebimmel und die Meldung verschwindet.
Ach nee, das drücken ist ja wieder zuviel verlangt ich vergass.
-
Wenn die Zündung aus ist und du machst eine Tür auf geht das Radio aus.