Bei dieser Rechtschreibung, bin ich schockiert...
Mal vor der eigenen Tür kehren...
... es mussten weitaus mehr Besuche folgen, damit ich endlich halbwegs Ruhe habe.
Und was wurde da gemacht? Das solltest du dann aber auch erzählen.
Bei dieser Rechtschreibung, bin ich schockiert...
Mal vor der eigenen Tür kehren...
... es mussten weitaus mehr Besuche folgen, damit ich endlich halbwegs Ruhe habe.
Und was wurde da gemacht? Das solltest du dann aber auch erzählen.
Fofo81 Bei uns hat es auch ein paar Besuche gedauert, aber im Zweifel beschwert man sich bei den Ford Werken und die machen dann dem Händler Druck.
Nicht von Sachen reden über die nicht genausten informiert bist.
Es gibt keinen Druck den uns die Ford Werke machen können, denn sie haben ja selbst keine Lösung das dass Problem komplett aus der Welt schaffen würde.
Die genaue Bezeichnung im MC lautet Hitzeschild sowie Fines und Preis von mir.
Die Nummer von dir ist die Werksnummer des Teils anhand der man die Fines raussuchen kann was jeder FFH im MC kann.
Wenn du die Antwort schon kennst, dann frag doch deinen FFH. Vines 2438868 und kostet ca 60€.
Was ist mit der Abwärme vom Motor? Wenn diese hoch strömt sollte die doch etwas die düsen erwärmen oder?
Nicht wirklich, denn der Fahrtwind wirkt dagegen.
Die Waschdüsen sind nicht beheizt, wurde vor Jahren wieder abgeschaft.
Ich verwende Standard -30 Grad von Nigrin mit einem extra Schuß Etanol, da friert nix mehr ein.
Nur bei Zündung und etwa 8 Minuten danach.
Ist die richtige.
huch, aus was ist denn der Kraftstofffilter? Oder ist der so geschickt erreichbar, dass man das halbe Auto für einen Wechsel zerlegen muss?
Warscheinlich wurde der komplette Filter und nicht nur der Einsatz gewechselt. Dann kommt der Preis hin.
Sowas hab ich auch in der Sportausführung.