Ich hab gerade mal im Terminkalender nachgeschaut aber in Shenzhen komme ich die nächsten Tage nicht vorbei.
Beiträge von Felixx
-
-
Die Farben irritieren etwas weil Bremsen gelb und Standlicht rot. Oder kommt das von der Aufnahme.
-
Wenn die Türen geschlossen werden verschwindet die Anzeige, richtig. Aber wenn sie aufbleibt nicht. Gelegentlich kommt das schon mal vor. Es bleibt lästig. Eine Option im Menü für den Benutzer und es gäbe die Diskussion nicht da jeder bedient wäre.
Was ist denn das für eine Aussage. Warum sollte die Anzeige verschwinden wenn die Tür aufbleibt? Oder fährst du mit offenen Türen?
Der Sinn der Warnung ist das sie dich warnt solange die Tür offen ist.
Leute das ist nörgeln auf hohem Niveau.
-
Naja, die Stoßfänger heutzutage sind mittlerweile auch zu labbrig um sie alleine abzubauen.
-
Ich hatte an meinem MK2 ne Ulter drunter. Satter guter Klang für den Preis. Passgenauigkeit Top.
Für meinen MK4 gibts von denen bisher nur Standard daher kann ich dazu nichts sagen.
-
Es geht auch alleine. Zum abnehhmen und zum ausbauen der Grills soltest du aber nen zweiten Mann in petto haben.
Uns ist trotz aller Vorsicht eine der Ösen des oberen Grill (genau die bei allen kaputt geht) die an der Aussenseite an gebrochen. Würde beim Einbau auch wieder halten da 3/4 der Öse ja noch vorhanden.
Gute 90Min solltest du an Zeit einplanen und mit ner Bühne ist es definitiv leichter.
-
Der Focus hat doch gar keine Schleifkontakte mehr, sondern ein Sterring Wheel Module.
-
Wenn ich mir den Innenraum vom Trend so anschaue wird mir etwas anders.
Was haben die mit dem Sync gemacht?
Und nen richtigen ZündSchlüssel gibt es auch noch.
-
...und ein bissel Feintuning.
-
Es gibt alte Technik verpackt in neuen Tüten, wie immer beim FL.