Man könnte wohl auch Windbeutel sagen.
Beiträge von Felixx
-
-
Welche Dichtung meinst du denn, die äussere unten?
-
Kann man sagen. Ich hatte es mal ausprobiert mit Ford Pass Connect und plötzlich spielte der Focus verrückt (Keyless, Heckklappe, Lautsprecher vorne,Pre Collisions Assistent, Notrufsystem, SS,.
Da ich es aber garnicht brauche und auch nicht benutze ist es wieder aus und siehe da keine Fehler mehr im Focus.
Man muss nicht allen Schnickschnack haben.
-
Wenn du einen MK4 hast, müsstest du aber beides haben denn ab 2018 war E-Call pflicht bei Neuwagen und der alte Sync3 Notruf Assistent ist noch zusätzkich an Bord und das schon seit dem MK3.
-
Ja, und da hängt zb. auch der E-Call (der Knopp im Himmel) mit drann. Das alte Notrufsystem was auch noch im Fahrzeug verbaut ist, betrifft es damit nicht.
-
Wie gesagt Wlan kannste angeschaltet lassen, nur das Connect-Telemetriegedöns mit Ford Pass und dem Schnickschnack macht die Probleme.
-
Durch das Connect Modem passieren so Störungen wie Meldungen des Pre-Collisions Assistent, Ausfall des Notrufsystems, nicht öffnen von Fahrzeugtüren, Ausfall der vorderen Lautsprecher u.a. wie z.b. das von scubafry erwähnte.
Wer ohne den Telemetrie Wahnsinn auskommen kann hat keine Probleme mit dem Focus.
-
Die Kommunikationseinstellungen sind das auslösende Problem. Stellt man dies ab gibt es auch keine Fehler mehr mit dem Focus.
Wlan kann übrigens an bleiben.
-
Leider komme ich momentan arbeitsmässig nicht dazu. Muss ich wohl mal im Urlaub oder so hin. Kann also noch etwas dauern.
-
Grundierung sollte schon drauf.
Lack und dann Klarlack.