Grundierung sollte schon drauf.
Lack und dann Klarlack.
Grundierung sollte schon drauf.
Lack und dann Klarlack.
Danke euch beiden für die Fotos.
Mit den Bilder konnte ich gut vergleichen da ich Bilder von meinem Innenraum in fast gleicher Bild-Position habe.
Dann müsste ich mal irgendwann zum freundlichen und mal nach Teilenummern und Preise fragen. Hoffe die haben nen Stuhl da stehen denn der Preis wird wohl nicht klein sein.
Gibt es eigentlich Probleme mit der Sonneneinstrahlung in Punkto spiegeln bei den Teilen?
Ja, aber Konfigurator sind die Bilder doch geschönt und richtig erkennen tut man auch nichts. In Natura sieht das alles besser aus.
Der Titanium soll ja statt Carbon Optik ne Alu Optik also vorne und an den Türen im Innenraum haben.
Ist mal jemand so nett und kann mal Fotos zur Ansicht davon machen da ich mit dem Gedanken spiele auf Alu zu setzen.
Wenn man den Bildern gleuben kann ist sie wohl mittlerweile vorne nur noch geklebt.
5351110-Ford Original Ford Emblem vorne Ford Focus Mk4 2018-
Wenn du es perfekt machst sieht es dann so aus, nur in deiner Farbe.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/o6UAAOSwcwhcofEZ/%24_59.JPG]
Beim MK3 hat man das Emblem vorne nicht heil ab bekommen weil es von hinten zusätzlich mit Clipsen befestigt war. Wenn die aber ein neues gekauft hast gab es die Clips nicht mehr und es wurde nur geklebt.
Schätze bei MK4 wird es nicht anders sein.
Des Komforts und der Kosten wegen bleibt es bei Serienfelgen.
Sorry, stimmt. Ich hab jetzt nur auf das 1.0 geachtet.
In der PDF steht doch gar kein 2020er 1.5er Ecoboost drinn.
Kann mir garnicht vorstellen das die vorne nur geklebt werden soll. Ich hatte am MK3 eine von CSL drunter die wurde mit 14 Schrauben befestigt, und hing sogar noch nach dem Unfall dran.
Das einigste von Maxton mir bekannte was geklebt wird, ist die kleine Abrisskante für den Heckspoiler.