Heckdiffusor und Flaps angebaut.
Beiträge von Felixx
-
-
Die reine Abdeckung kosten in Deuschland beim Freundlichen 60,45€ plus Mwst.
-
Der Focus hat die gleichen wie der Mondeo Mk4, Ecosport und noch andere Modelle von Ford.
Bei Ebay muss man nur aufpassen, die Verkäufer schreiben Focus MK4 oder Mondeo MK5 und dann passen sie aber nicht korrekt wie ich jetzt erfahren musste.
Hab schon extra nicht die billigsten genommen aber denkste.
Original Durchmesser ist 43mm aber die Haltenasen sind bei den Chinakrachern zu eng so das sie wieder rausschnippsen wenn du die Tür zu machst.
-
Hallo,
hat wer hier zufällig Lampen von eBay gekauft was auch passen?
Ich hab welche gekauft, zwar schön hell, die schon beim scharfen hinschauen wieder rausfallen. Das kanns ja nicht sein.
Hab nämlich keine Lust alle durch zukaufen bis eine passt. Ansonsten kommen wieder die Originalen rein.
-
Versuchs mal mit 2300940
-
Na mal sehen was die AGM in den nächsten warmen Tagen dazu sagt wenn die Jungs nichts isoliert haben.
Wenn der Akku jetzt in die Knie geht ist nichts mehr mit auf Garantie.
-
kann ich mir nicht so ganz vorstellen, ....
Ist aber so, kannst mir glauben. Beim einfachen USB wird der zweite hintere mit durchgeschliffen, die Buchse hat als drei Stecker.
Und auch wenn du dir das Doppel mit dem USB-C von Ford holst ist es so, denn die haben nur zwei Stecker.
-
Hatte überlegt diesen Port bei Ebay zu bestellen um vorn aus einem, 2 Anschlüsse raus zu holen. Sollte eigentlich gehen. Aber für 70 Euro ein gebrauchtes Teil aus Polen ist mir dann doch zu viel. Da
Das wird leider nicht ganz funktionieren. Wenn du vorne einen zweiten Anschluß installierst verlierst du den hinteren bzw. den in der Armlehne.
Es bleibt also bei zwei Anschlüßen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.
Ford Focus MK4 3D Gelembleme für Front,Heck und LenkradSehr geehrte Damen und Herren, in dieser Auktion können Sie einen Satz 3D Gelbadges für den Ford...,Ford Focus MK4 3D Gelembleme für Front,Heck und Lenkrad in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich bin beim Ford Teiledienst deshalb weiß ich die Preise.
Für die alten wirst du nicht viel bekommen das es davon genügend gebrauchte überall gibt.