Mein S-Max hatte eine gesamt schließ und Öffnungsfunktion.Also alle Fenster fahren zu oder halt auf. Hatte das jetzt beim FF mit dem Öffnen versucht (lange auf den Öffnunsknopf gedrückt) hat sich aber nichts getan. Hab ich was falsch gemacht oder hat der FF diese Funktion nicht?
Beiträge von Legende1848
-
-
Meiner wurde 12/20 gebaut und hat das digital Tacho. Bin erst 100km mit dem iACC gefahren. Das die Verzögerung erst ab dem 70 Schild erfolgt hat mich auch etwas genervt. Zumal ohne iACC das 70 Schild frühzeitig erkannt wird und ein grünes Zeichen aufleuchtet das ich den Fuß vom Gas nehmen soll. Wieso kann der iACC das nicht.
Verzögerung iACC erfolgt bei mir über den mild hybrid kein Bremseingriff (fühlt sich auf jeden Fall so an).
-
Hattest du in deinem Kaufvertrag einen Liefertermin genannt bekommen?
unverbindlich im März. Also hätte ich eine 6 Wochen Frist setzen müssen und danach noch mal 2 Wochen wenn ich das so richtig verstanden habe. Deswegen hat der Händler auch gesagt ich könnte sofort raus.
Er muss den Wagen aber abnehmen wenn er dann gebaut wird. Find ich von Ford nicht sehr fair.
-
Wie hast du die Stornierung geschafft?
Mein Händler war da ganz unkompliziert. Er sagte ich könnte im eine Frist zur Lieferung setzen, die er sowieso nicht halten kann.
Musste dann nur einen zwei zeiler schreiben.
-
Hab meine Bestellung storniert, einen verfügbaren Wagen 155 MHEV gekauft und gestern abgeholt. Ausstattung passte bis auf eine Sache, dafür hatt er auch zusätzlich Sachen drin.
Verbrach auf 70 Kilometer 5,6 Liter/100.
-
Ab 01.04.2021 werden keine Bestellungen mehr für diese MHEV Modelle entgegen genommen. Aktuell herrscht ein Produktionsstopp wegen des Halbleitermangels. Andere Modelle, Puma zB., werden vorgezogen.
Die bestellten Autos (Focus MHEV), werden erst im 4. Quartal gebaut.
Woher hast du das mit dem 4.Quartal für die Mhev? Vor 2 Tagen war meiner zumindest für Juni vorgesehen, wie fast alle hier. Sollte es q4 werden muss ich mir was anderes überlegen
-
Habe heute auch mit meinem Händler gesprochen. Termin ist von April in den Juni gerutscht. Bestellt am 30.11. Er sagte ,dass das Technologie Paket wohl einen großen Einfluss hat da geht aktuell wohl wenig.
Bin jetzt auch am überlegen zu stornieren. Der FFH sagte wäre kein Problem er legt mir da keine Steine in den Weg. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
-
Danke. Hatte ich vorher auch nach gesucht und nicht gefunden. Würde halt gerne noch wissen ob alle Assistent Systeme mit dabei sind.
-
Erst mal Glückwunsch und gute Fahrt. Und dann
mal eine Frage was für einen FF hast Du bestellt?
-
So, habe heute mal wieder Info vom Händler bekommen.
Es steht zumindest mal wieder ein Monat, in meinem Falle Mai, für die Produktion drin.
Ich bin echt gespannt, ursprünglich war mal der 05.02.21 als Produktionstermin im System.
Allerdings nur für einen Tag, weil dann für 5 Wochen das Werk geschlossen wurde.
Das ist echt alles ein Drama.
Ich habe am 30.11. Bestellt und auch den 5.2. Als Baudatum bekommen. Letzte Woche sagte mein Händler der Wagen wäre für April eingeplant.