Mein Händler verlangt jetzt nach hin und her 15% Abschlag auf den Kaufpreis, wenn ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte.
Kennt das jemand??
Mein Händler verlangt jetzt nach hin und her 15% Abschlag auf den Kaufpreis, wenn ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte.
Kennt das jemand??
Naja - wenn der Preis um 》5% erhöht wird kann man ja auch zurücktreten...
Wird man diesbezüglich angeschrieben, oder wie erfährt man die Preiserhöhung???
Dann vergeht so viel Zeit mit dem Rechtsweg, das der bestellte Wagen eher da ist.
Ausserdem muss auch der unverbindliche Liefertermin auf der Bestellung stehen.... Mündliche Absprache hat keine Gültigkeit
Das befürchte ich auch.
Dann werden mir mit Sicherheit Steine in den Weg gelegt, ob bei Auslieferung, Service oder Garantie - Gewährleistung Ansprüche.
Ich finde aber sehr schade, dass man nur Unterschreiben darf und danach nur die Schnauze halten soll / muß..
Mein Händler lässt mich gar nicht aus dem Vertrag raus, es sei denn ich kaufe ein anderes Auto bei ihm.
Leider ist nichts passendes dabei, aber bei der Konkurrenz. Das hab ich ihm auch gesagt und ich wollte vom Kaufvertrag zurück treten. Darauf kam eine Email, entweder ein Auto von denen, oder die Focus Bestellung bleibt.
Den Focus will ich auch nicht mehr, den wie bei vielen von euch auch mein Verkäufer meinte ich werde den Wagen im März fahren ( bestellt 18.01).Leider wurde es nicht schriftlich festgehalten, somit keine Chance etwas zu machen. Jetzt rechne ich frühstens mit der Auslieferung im August.
Zum Rechtsanwalt zu gehen überlege ich mir auch schon, aber ich vermute, wenn der Händler es erfährt, wird die Auslieferung absichtlich verzögert und ich sehe mein neues Auto erst 2022 vielleicht.
So jetzt habe ich hier meinen Frust ausgelassen.
Auf eine weitere Wartezeit für uns alle.
Das hängt vom Modell hab, ich meine für den Focus waren es 26% bis auf den Focus ST da waren es glaub ich 23%
Allerdings halt auf die UPE - also kein Onlinerabatt oder so. Und noch mal 300€ Fremdfabrikatswechsel
Ok, dann liege ich als Normalo mit 24% nicht schlecht da ?
Ich guck inzwischen ja auch wieder vermehrt - aber zum Einen macht natürlich der Wegfall des WA-Rabattes das eher unattraktiv, zum Anderen hab ich bis jetzt auch nichts gefunden wo wesentliche Dinge (Turnier Active X, die entsprechenden Pakete, AHK, Farbe) gepasst hätten.
Wie hoch ist der Werksarbeiter Rabatt, wenn ich fragen darf??
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gesehen in denen jemand gesagt hat das er das Profuktionsdatum einsehen kann oder sogar einen Screenshot gepostet hat...
Sind das Ford Interna oder kann ich mit meiner Bestellnummer und der Händlernummer das auch einsehen?
Dein Verkäufer kann es jederzeit für dich nachgucken. Selber kann man es nicht.
Hab meine Bestellung storniert, einen verfügbaren Wagen 155 MHEV gekauft und gestern abgeholt. Ausstattung passte bis auf eine Sache, dafür hatt er auch zusätzlich Sachen drin.
Verbrach auf 70 Kilometer 5,6 Liter/100.
Wie hast du die Stornierung geschafft?
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr.....
Innerhalb von 4 Wochen ist er 3 mal im System gerutscht. Erstmal hab ich ein Anruf bekommen, dass der Wagen in Mai gebaut wird, nach 2 Wochen ist er wieder in den April gerutscht und heute kriegte ich eine Email, jetzt steht der Wagen plötzlich für Juni in der Produktion.
Als ich den Wagen im Januar bestellte, hieß es Februar Produktion, März Auslieferung. So verdirbt man einen den Spaß am Auto ???
Hey, kannst dich gerne bei mir melden. Habe letzte Woche meine Bestellung storniert.
Habe dir eine Nachricht geschickt