Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es eine Chrom Auspuffblende für den Focus ST 2.3 gibt? Konnte leider nichts finden.
Besten Dank im Voraus.
VG
Yoschi
Bitte Mal was schreiben Suche aus zwei Auspuffblenden ...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es eine Chrom Auspuffblende für den Focus ST 2.3 gibt? Konnte leider nichts finden.
Besten Dank im Voraus.
VG
Yoschi
Bitte Mal was schreiben Suche aus zwei Auspuffblenden ...
Spielt hier Jemand mit dem Gedanken seinen FoFo (Motor) zu tunen ? Evtl. Chip-Tuning ? Leistungsoptimierung ? .......
Oder sagt ihr "no Motortuning" ? Wie sind Eure Gedanken zu diesem Thema ?
Habe ich auch schon überlegt ?Aber ich denke 280 PS reichen erstmal ??
... den ST gründlich waschen gewesen und komplett mit ADBL Synthetic Spray Wax behandelt.
So muss so ein Auto immer aussehen ??
ich habe ihn in Performance blau mit manuellem Getriebe bestellt. Blau sieht auch mega aus beim ST! Orange aber natürlich auch!
Ist auch super blau ?Meiner hat auch fast alle Extras ??
Top Wahl die Farbe ??✨✨
32 % Nachlass ist gut.
Klar, ein Neuwagen auf dem Papier, jene fremden Nummernschilder sind auch egal. Wenn man dieses Fahrzeug z.B. 10 Jahre oder mehr fährt ist es egal, sollte man es aber nach kürzerer Zeit wieder verkaufen wollen, wird nun mal der Wert mit zwei Vorbesitzern berechnet.
Denn werd ich nicht mehr verkaufen ?Sieht echt super aus und fährt richtig geil??
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand einen Focus ST bestellt hat und wie viel Rabatt euch euer Händler auf den Listenpreis gegeben hat???
Nur mal so zum vergleichen
Ich konnte 16,5% Raus holen.
Gruß David
Habe habe letztens Jahr 32 Prozent für eine Kurzzeitzulassung bekommen?Wunsch Auto bestellt und muss 7 Monate mit einem Fremden Nummernschild rumfahen vom Autohaus... aber dann kommen meine Nummernschilder rann.... ?Aber neu und von anfang an mein Auto ???
Ich melde mich auch mal an!
Gestern wurde mein Traumauto, Ford Focus ST mit voller Hütte, inkl. Panoranadach in Performance Blau bestellt! Ich hoffe, das geht nun schnell :o
Gibt es jemanden, dessen Auto schon verhältnismäßig flott geliefert wurde? Würde mich mal interessieren!
Habe fast ein halbes Jahr auf meinen St 280 PS.... Letztes Jahr ?
Ich bezahle für meinen mit 280 ps den ich im Dezember 2020 gekauft habe bis Dez 2021 230 Euro