Danke...werd ich mal runterladen und testen.
Beiträge von dirkules1979
-
-
Hast du auch alle updates drauf? Bei mir Kam nach dem Kartenupdate nochmal eins (was sich bei mir nicht installieren lies).
Alternativ lad bel My Ford Focus die Sprachdateien und installieren die und Versuchs danach nochmal mit einem Werksreset.
Systemupdate ist das neueste, Karten sind noch F9, da das Paket von Ford sich ja nicht installieren lässt.
Ja das hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir die Sprachdateien mal separat installiere. -
Das richtige Kommando wäre eigentlich "Adresse suchen".
"Navigation" habe ich bisher noch nicht getestet. Muss ich mal versuchen...
Auch mit nur "Adresse suchen" passiert nichts....
-
Ok danke für eure Antworten.
Leider führten beide Methoden nicht zum Erfolg.
Wenn ich Navigation sage per Sprache und danach die Adresse sagen möchte passiert einfach gar nichts mehr und es hängt sich für einen Moment das Display auf.
-
Nach den empfohlenen Werksreset ist die Sprachsteuerung da. Also wird es nicht an den übersprungen Updates liegen.
cooldriver, @all
Kurze Frage zum angesprochenen Werksreset, reden wir da von dem Menüpunkt im Sync "Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder reden wir von einer Tastenkombi die man drücken muss ?
Ich meine da gab´s ne Tastenkombi um das Sync zu resetten... bin mir aber nicht ganz sicher.Ich frage deshalb weil bei mir seitdem letzten Update die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert.
-
Zum Thema Sprachsteuerung: Ich habe das Update von Ford eingespielt, danach hat es nicht mehr funktioniert. Habe dann von my ford focus alles nochmal eingespielt ging trotzdem nicht. Die Lösung brachte ein Werksreset
Zum Thema Fehlercode: Habe heute mit der Fordhotline telefoniert. Der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet... Ich soll eine Email bekommen, sobald es geht.
Sven84
Danke für die Info.
Hab mich gestern auch an dem F10 Update probiert und hatte auch den Fehler PKG_ERR03. -
Super, vielen Dank für deine Mühe.
-
Herzlich Willkommen !
-
Na dann bin ich mal gespannt wann ein Update kommt...
Screenshot_20210428-062832_FordPass.jpg -
Was hat es bei euch so gekostet?
200€