Ich danke euch für die Tipps und werde mir das nochmal genauer ansehen.
Das mit der Lautstärke während der Ansage herunterregeln hatten wir auch schon gemacht. Leider war dann die nächste Ansage wieder lauter.
Ich danke euch für die Tipps und werde mir das nochmal genauer ansehen.
Das mit der Lautstärke während der Ansage herunterregeln hatten wir auch schon gemacht. Leider war dann die nächste Ansage wieder lauter.
Ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Navi-Sprachführung dauerhaft einzustellen? Bei jeder Ansage stört es uns, da wir es einfach zu laut finden.
Nehmt es mir nicht über, aber ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht alle 61 Seiten dieses Themas durchgelesen. Evtl. wurde diese Frage also schonmal gestellt.
Es ist tatsächlich geschehen. Gestern konnte ich unseren Ford Focus abholen.
Die Bestellung wurde Ende Dezember 2020 gemacht. Er wurde tatsächlich noch als VFL gebaut, worüber ich sehr glücklich bin.
Es ist ein ST-Line X Turnier mit 1.5l Ecoboost Automatik.
Ich setze mich jetzt auch mal hier im Wartesaal auf ein hoffentlich noch freies Stühlchen...
Wann unser Focus bestellt wurde kann ich nicht zu 100% genau sagen, da alles über ein Leasingunternehmen läuft. Ich gehe von KW1/21 aus, denn da habe ich die Bestätigung bekommen.
Jedenfalls wird es ein ST-Line X Turnier in Chroma-Blau mit 1,5L EcoBoost und Automatikgetriebe.
Wenn man das hier so liest kann es ja noch einige Zeit dauern bis er gebaut und ausgeliefert wird.