Habe meinen 1,5/182 PS mit Automatik als ST-Line Limousine gestern bekommen!
Beiträge von griesin2
-
-
-
Kurzes freudiges Update! Habe am vergangenen Montag meinen Händler angeschrieben und nachgefragt. Heute kam die Antwort, dass mein Focus seit Montag da ist. Zulassung und Übergabe findet dann kommende Woche statt.
Bestellt: 20.11.20
Hergestellt: 14.01.21
Lieferung: 08.01.21
-
Vielen Dank STliner für die Willkommensgrüße! Ach ja, der Vollständigkeit halber noch - ich hab meinen Focus als Limousine bestellt. Ich habe heute mein Autohaus mal per E-Mail angeschrieben, ob mein Focus auch dem Halbleitermangel zum Opfer fiel und warte nun auf Antwort.
-
Hallo miteinander - eine kurze Vostellung meinerseits... Ich bin der Axel aus dem Raum Stuttgart und habe mir am 20.11.2020 meinen ersten Neuwagen und gleichzeitig auch meinen allerersten Ford bestellt. Nach 25 Jahren Audi hat mich der aktuelle Focus einfach rundum begeistert. Bestellt habe ich einen ST-LineX in Magneticgrau mit diversen Extras und den 182 PS. Anfang Januar habe ich bei meinem Händler nachgefragt. Am 12.01.2021 habe ich ein schriftliches Protokoll als PDF bekommen (Vista???). Als Produktionsdatum war der 14.01.2021 angegeben, der voraussichtliche Liefertermin war der 23.01.2021. Der Händler wollte sich melden, wenn der Focus dann da ist. Seither habe ich leider nichts mehr gehört und meinen Focus konnte ich beim Autohaus leider auch noch nicht entdecken. Ich hoffe nicht, dass die Fertigung meines Focus durch den Halbleitermangel betroffen ist... Ich hake nächste Woche aber nochmals nach beim Händler. Liebe Grüße an alle Ungeduldigen und ein Frohes Warten