Ja, mach doch einfach...
Beiträge von Akki
-
-
Hast du mal versucht die Kopfstütze ganz nach vorne in Richtung Windschutzscheibe zu ziehen?
-
Steffen, du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
Hier im Forum!
-
Google mal bei youtube nach
SL500 BREITBAU bei der GTÜ
Da siehst du bei 07:55 so eine Lehre bezüglich Radabdeckung... -
Das war es was ich meinte... Wenn erst mal gekürzt, dann shit beim Verkauf.
Der ST hat serienmäßig Abdeckungen wenn er mit den 19-Zöllern ausgeliefert wird. Wird oft auf den Bildern "vertuscht".
-
Achso, ich hatte vergessen, selbst wenn es vom Radlauf her passen sollte, gibt es immer noch das Thema Radabdeckung.
-
Okay, dann könntest du die Bolzen kürzen... Bei Stahlfelgen darfst du keine Spurverbreiterung fahren! Zuvor würde ich aber mal die Gewindegänge messen. Meines Wissens müssen die Radmuttern 6 bis 7 Umdrehungen haben bis diese fest sind. Laut deinem Bild sind die Muttern aber voll und es geht somit. Trotzdem würde ich diesen "Fall" mit Eibach abklären. Sehr wahrscheinlich werden sie es vergessen haben zu erwähnen. Leider weiß ich deine gewünschte Felgengröße mit ET nicht...
-
Hallo wirthi.m, ich möchte nur Spurplatten (Firmenwagen) drauf haben... Für hinten hatte ich an 20er gedacht (je Seite). Ich für meinen Teil klappere in absehbarer Zukunft den TÜV, Dekra usw. ab, in der Hoffnung auf eine Lehre zum Dranhalten. Dann kann anhand der angeschraubten Räder Auskunft gegeben werden in Bezug auf Radabdeckungen im hinteren Teil.
-
Steffen, welche Felgen willst du denn im Winter fahren? Alu- oder Stahlfelgen?
-
Sooo Leute, beruhigt Euch bitte! Mein Cooli braucht für 11700 km einen 10 L-Kanister AdBlue (Restreichweite 250 km)... Ich fahre täglich ca. 160 km Autobahn mit im Schnitt 120 bis 130 km/h.
Was das angeht bin ich zufrieden. Was mich nervt sind die nicht standfesten Bremsen vorne, Knallen beim Kaltstart morgens, nicht immer, vom hinteren Bereich (?Spritpumpe?) und etliche Klappergeräusche auf geflickten Straßen in den Türen und hinten irgendwo im Kofferraum. In Bezug auf die Bremsen: bremsen tat und tut er gut, aber nach einer Notbremsung sind die Scheiben aufgequollen.