Hallo Leofanie,
...Seite 18
Hallo Leofanie,
...Seite 18
Hallo Marcel,
Dir geht es wie mir. Nur ruckelt mein Cooli bis er eine gewisse Temperatur erreicht und lässt sich dann auch niedrigtourig fahren. Dies ist schon sehr merkwürdiges Phänomen und bestimmt nicht normal geschweige denn hinnehmbar auf Dauer. Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen wenn meiner zur nächsten Inspektion soll. Leider habe ich momentan ganz andere Probleme. Nach nur 35000 Kilometern sind meine Bremsscheiben vorn ungleichmäßig aufgequollen. Sehr ärgerlich, da ich von meinem Megane, wenn auch mit Zimmermann-Bremsscheiben, anderes gewohnt bin. Ja, so fahre ich jetzt seit über 10000 Kilometern in der Hoffnung, dass die besagte Firma etwas für meinen Firmenwagen auf den Markt bringt.
Ich hatte doch geschrieben, dass der Polizist selbst so einen FoFo fährt... Bezüglich der Blinkerbirnchen (LED) hinten hat er überhaupt keine Welle gemacht. Ich bin in meinen 62,5 Lebensjahren zu der Erkenntnis gekommen nicht nur von Unwissenden umgeben zu sein.
Darf man denn die haben ein "E".
Davon ab schaut das sowieso kein Prüfer mehr hin.
...mag vielleicht sein, aber ein Bekannter von mir ist von der Polizei diesbezüglich angehalten worden. Man soll es nicht glauben, aber der Polizist hatte auch einen FoFo und erbat die Bezugsadresse und wollte sich die Dinger mal genauer ansehen. Die LED-Blinkerbirnchen hinten hatte der Polizist muniert, hat meinen Bekannten aber nur ermahnt. Wie man sieht... es kann auch ganz dumm kommen.
Die Aktion habe ich auch schon hinter mir, Kam andauernd die Motorkontroll Lampe. Ist aber jetzt wieder alles gut und er ist sparsamer geworden im Diesel und Adblue Verbrauch
Ja, meiner Cooli ist jetzt so sparsam geworden, dass er nach dem Kaltstart bis zu 5 km im Teillastbereich ruckelt.
Ok, aber ich wäre damit zufrieden. Das der Überholte dann auch Gas gibt ist natürlich nicht so regelkonform.
Hallo, ich würde mal sagen... Du hast schon eine Literleistung von 121 PS und mehr Drehmoment, somit mehr Leistung ist wahrlich nicht so ohne weiteres rauszuholen und geht auf die Innereien und das Getriebe mitsamt Kupplung. 240 NM sind doch eigentlich nicht schlecht.
Jo danke. Der ST-Diesel hat bei 19 Zoll ab Werk nämlich kleine Flaps hinten (kaum zu erkennen).
Danke für die schnelle Antwort... Im Gutachten steht aber K2b.