Hallo FrozenYogurt97, wie hast du die Heckschürze bzw. hinteren Kotflügel ausgestellt?
Beiträge von Akki
-
-
scubafry Ich teste immer so... Spucke auf den "Kratzer", und wenn er dann kurz verschwindet, gehe ich mit handelsüblichem Lackreiniger und Watte dran.
-
Ja genau.. ET 55 kein Problem,, aber bei ET 40 kommt die gleiche Felge 15mm weiter nach außen und da stehen in diesem Gutachten (KBA 47202) bei Rad/Reifenkombination mit 8x18 ET 40 mit Bereifung gemäß COC (235/40/18) diverse Auflagen. Wir reden hier vom normalem DEH_Turnier (NICHT Active).
-
Hallo, danke für die Info.
-
...Borbet W 8*18 ET40 und einer H&R Tieferlegung (28677-5)
Hallo, welche Reifen? Ist das so alles eintragungsfrei? Auf der ATU-Seite (..ja, ich weiss..) hatte ich mir die Europe Rom, ebenfalls in 8x18 ET 40 ausgesucht und da ist alles an Reifen eintragungspflichtig.
-
Hallo, jop das ist F9... Hat bei mir über 2 Stunden mit der Installation gedauert.
-
Schleswig...
-
Schwarz...
-
Also, ich werde meinen Cooli (2.0 Ecoblue) bis zur Rente fahren.. so Gott will. Bin nun 62 Jahre alt geworden und habe ihn vor 9 Tagen gebraucht (EZ 8/2019) mit 12400 km übernommen. Ich denke mal, wenn ich ihn abgebe wird er in 4 Jahren so zweihundertdreißigtausend auf der Uhr haben. Mein Chef hat ihn nur anhand von Bildern blind im Internet gekauft von einem großen Ford-Händler. Es mußte ja alles sehr schnell gehen, da sich mein Megane (1.6dci/130 PS) nach nur 301217 km verabschiedet hatte...
-
Okay...