Ja das gleiche habe ich auch beim MHEV 1.0 155PS Motor. Im Bereich von 2500 bis 3000 upm hört sich der Wagen wie ein Mustang an. Am deutlichsten im 6.Gang, die Gänge darunter weniger. Habe bisher auf eine Resonanzüberlagerung getippt, die dann Über Motorhalterung/Karosserie verstärkt wird.
Beiträge von mcgarry
-
-
Der Zustand auf dem Foto, war nicht provoziert. Wenn man vorne anhebt, kommt die Achse mit. Hatte nur soweit gepumpt, dass ich 1cm unter dem vorderen Rad hatte und dann verwundert hinten geguckt.
Das scheint die Lastverteilung und Federweg so herzugeben.
-
Kann auch vom Reifenwechsel am Wochenende bestätigen: Wenn man vorne anhebt, schwebt er hinten auch.
-
Ich habe meine Zweifel, dass es einen Punkt mittig gibt, der das gesamte Gewicht ohne Verformungen aushält.
Würde an deiner Stelle an einer der freigegeben Stellen anheben, einen Unterstellbock stellen und dann dann den zweiten Punkt. Man sollte bei solchen Arbeiten sowieso nicht auf den Wagenheber vertrauen und bei einem Punkt wäre mir das Risiko des Kippens eh viel zu hoch.
-
Die F12er Karten habe bei mir so 40min gebraucht. Android Navigation lief im Vordergrund. EIne Log Datei gabs am Ende bei mir auch zum hochladen.
Hey Folks, bei meinem Sync taucht, nach dem erfolgreichen Update auf die 3.4.23188, nun bei dem Updateversuch auf die F12 immer wieder der Fehler auf dass das Update mit dem mem_err03 abgebrochen wird. Weiß hier jemand Rat?
Mal versucht im Unterordner die .tar.gz-Datein zu reduzieren? Hatte ich bei dem Update davor auch Fehlermeldungen und habe dann immer nur eine Unterdatei installiert. Könnte auch mit mehr gehen, aber das war letztes Mal mein Ansatz.
-
3.4.23188 waren 870MB und in 10min installiert. Nach Upload der Protokolldatei gibts jetzt noch ein 22,8GB Kartenupdate hinterher, könnten die F12er sein.
-
Für meinen wird auf der Updatepage von Ford die Version 3.4.23188 angeboten. Schon jemand geladen und Erfahrungen gemacht?
-
Wie viele Dämmmatten hast du da verbraucht? Würde gerne abschätzen, wie viel man für so eine Fläche braucht.
Lt. Amazonas ist eine von OPTION 75cm x 50cm.
-
Mal als Negativbeispiel: der Bosch GDX 18V-200 C hat etwas zu wenig Leistung. Der rödelt seine 10-15sec pro Rad bis die Mutter lose ist.
-
Gibt ne neue Seite dafür, die funktioniert auch problemlos.