Funktioniert das Updaten eigentlich auch im Hintergrund von Android Auto?
Hätte morgen eine längere Strecke, aber bräuchte trotzdem Routenführung.
Funktioniert das Updaten eigentlich auch im Hintergrund von Android Auto?
Hätte morgen eine längere Strecke, aber bräuchte trotzdem Routenführung.
Ich hab das Vorne/Hinten-Set "70mai A500S-1 & RC06 Pro Plus+". Preis-Leistung ist super mit 1A Bildqualität. Bewegt sich so bei 110-120€.
ZitatSollte nach dem offiziellen Update keine XML Datei erstellt worden sein, könnt ihr mit dem unten verlinkten Paket die XML Datei nachträglich erstellen. Leeren Stick nehmen, den Inhalt der ZIP Datei auf den Stick kopieren und dann ab ins Auto und einstecken. Nach wenigen Sekunden ist die XML Datei erstellt.
Jetzt schon, aber die sind nun unterwegs und ich warte einfach mal ab. Hab 10€ schon sinnloser ausgegeben
Hab gerade den schwarzen Schriftzug für 10€ bei aliexpress gefunden. Günstiger als sich ne Dose Plasti Dip zu kaufen. Werd denn mal bestellen und berichten.
Oder man sucht das abgetrennte Gegenstück im Hohlraum und verbindet es mit Sekundenkleber.
Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Gibt es dafür eine Teilenummer?
Da is er aber echt an den 1 von 1000 gekommen, der das weiß. Ich würde mal behaupten, selbst hier im Forum weiß nur ein Teil der Leute wo welche Birnen drin sind.
Hat dein Bekannter wohl einfach pech gehabt.
Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
dass ich rote Bremssättel
habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut