Beiträge von mcgarry
-
-
Da is er aber echt an den 1 von 1000 gekommen, der das weiß. Ich würde mal behaupten, selbst hier im Forum weiß nur ein Teil der Leute wo welche Birnen drin sind.
Hat dein Bekannter wohl einfach pech gehabt.
-
Ich meinte ja letztens, dass alles so wie bestellt ist... Jetzt hat mich meine Oma drauf aufmerksam machen müssen,
dass ich rote Bremssättel
habe obwohl nur "normaler" St-Line ohne X. Ford ist doch für Überraschungen gut -
-
Nabend zusammen,
Ich kann mich jetzt hier verabschieden nach 9,5 Monaten bis zum Bau und nochmal 3,5 Wochen beim Händler auf dem Hof.
Mein St-Line wurde auch soweit, wie im Dezember bestellt, gebaut. Ladeschale, Einstiegsleisten und Alu Pedalen sind geblieben. Und die Bestandteile der Pakete passten auch.
Haltet die Ohren steif
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie lange es gedauert hat, bis ihr euer Auto übergeben bekommen habt. Natürlich weiß nicht jeder den genauen Anlieferungstag, aber es geht um eine grobe Einschätzung. Meinen hab ich seit über drei Wochen nicht, obwohl es keine Probleme mit dem Brief gab...
-
Die Kennzeichenreservierung kann man doch zur Not verlängern, oder nicht?
Erst hatte man die Ungewissheit und jetzt weiß man: „Es ist gebaut und gefühlt geht es einem nicht schnell genug.“
Ich bin seit Ende Januar ohne eigenes Auto und muss jede Woche schauen, wie ich die Woche bewältigt bekomme. (Fahrzeug vom Bruder geliehen, Frau braucht das Auto leider auch Nachmittags..)Bei uns kann man die nicht Verlängern und nachdem mein erstes Wunschkennzeichen von "geklaut" wurde, obwohl ich an dem Tag und danach online wieder reservieren wollte, bin ich da etwas vorgeschädigt. Auf das jetzt reservierte ist auch schon ne Parkplatzreservierung ausgestellt usw.
Ich war so schon nicht mit der Verkäuferin zufrieden, weil man ihr alles aus der Nase ziehen musst, deutlich mehr Infos hatte und diese auch netterweise geteilt habe. Also simpler Kunde ist es einfach nicht meine Aufgabe, ihr ihren Job zu erklären! So Sachen, wie "ah wenn die VIN vergeben wurde, ist ihr Auto schon gebaut"- Nein?!, welche Bauteile die Verzögerungen verursachen, dass in Saarlouis Werksferien sind....
Bei mir genauso. Hab am 3.1. beim altes Auto verkauft, weil der Focus im Februar kommen sollte.
-
Meiner ist mindestens seit dem 17.9. angeliefert und ich habe immernoch kein Termin für die Übergabe. Obwohl die alles für die Zulassung schon bekommen haben (Perso, EVB, usw.). 10 Tage max haben se gesagt....
Langsam nähert sich der Gedultsfaden seinem Ende. Bis morgen geht auch nur noch die Kennzeichenreservierung
-
Ist vom China Focus 2021.
Das sieht deutlich wertiger aus, als unsere europäische Variante. Unser Infotaiment hat eher was von nem alten Gameboy...
Wäre jetzt hochinteressant, wenn man da was in ForScan machen könnte.
-
Haben welche, die ein Mild-Hybrid bestellt haben, schon ein Baudatum?
Ja. Am 3.9. mit VIN im System.