Etwa noch das VFL?.....das würde ich jetzt nicht mehr haben wollen.
Ja VFL. Als Privatkunde wäre ich deiner Meinung und hätte auch nicht über 1 Jahr gewartet. Ist aber ein Firmenwagen.
Etwa noch das VFL?.....das würde ich jetzt nicht mehr haben wollen.
Ja VFL. Als Privatkunde wäre ich deiner Meinung und hätte auch nicht über 1 Jahr gewartet. Ist aber ein Firmenwagen.
So, heute kam dann endlich nach über einem Jahr auch mein Focus Active bei mir an.
Die sind meines Wissens storniert, kann sein das es bei dir anders ist aber die 182PS Motoren sind aus. Musste ja auch eine Umbestellung machen. Was sagt denn dein Händler?
Mein Händler sagt der Wagen sollte am 05.02 gebaut werden. Hat wohl auch schon VIN laut System.
Ich glaube da waren noch 1-2 die auf Ihr VFL warten.
Wat hast du denn bestellt?
Active X Turnier 1.5EB 182PS AT
Gibt es aktuell eigentlich noch jemanden wie mich der auf sein Vorfacelift Model wartet oder bin ich der einzige?
So wie es aussieht bekommen hier die ersten schon ihr FL noch bevor mein VFL mal da ist.
Die Anlieferung zum Händler findet jederzeit statt, auch an Feiertagen.
Dann stellt der Spediteur den Wagen auf den Hof.
Gut zu wissen. Dann habe ich den Wagen ja hoffentlich tatsächlich Anfang des Jahres nach über einem Jahr mal.
Dann wird der auch noch gebaut
Davon bin ich jetzt ausgegangen nach der Info, dass es am 15 Dezember passieren soll. Nur das Lieferdatum vom 25.12 hat den Händler und auch mich irritiert. Ist das zufällig ein automatisch generiertes Datum? Baudatum +10 Tage oder sowas?
Welcher Motor?
Falls das auf mich bezogen war. 1.5 Ecoboost 182PS, Automatik.
Moin, nach dem hier wieder etwas Bewegung war habe ich auch meinen Händler nochmal kontaktiert. Ergebnis: er hat eine Fahrgestellnummer, soll am 15.12.21 gebaut und am 25.12.21 (wie auch immer das gehen soll) geliefert werden.
Auslieferung wird also sicher erst 2022 was und damit ist das Jahr dann auch voll. Bestellt am 30.12.2020…